Zalando Pop-Up Store & der Launch von „Zalando Collection“

– 02.03.2012 um 11.16 – Allgemein Berlin Event Mode Shopping

Heute nun ist es soweit: Der Zalando Pop-Up Store öffnet seine Pforten offiziell und präsentiert: Zalando Collection. Gestern Abend haben wir für euch während der kleinen Feierei schon einmal in den proppevollen Laden geschaut und werden auch heute und morgen vor Ort sein. Wer also Lust hat, sich die Stücke der ersten Trend-Kollektion aus nächster Nähe anzuschauen oder uns zweien einfach mal Hallo sagen mag, der ist herzlich willkommen, vorbeizutrudeln. Was euch dort genau erwartet? Rund 50 Stücke der allerersten Collection, etwa 80 Schühchen und sogar 20 Taschen – eine ganz schön umfangreiche Kollektion also, der durchaus Beachtung geschenkt werden sollte. Besonderes Schmankerl: Die Mini-Kollabo von Zalando und Bernadett Penkov, die in rund 2 Wochen erscheint. Nach kleiner Kreativpause des eigenen Labels meldet sich die Jungdesignerin farbenfroh zurück und vereint ihr charakteristisch minimalistisches Design in tragbaren Kreationen.

Das Zalando-Designteam hat in jedem Fall ebenfalls hübsche Stücke gezaubert, die stark an die 50er Jahre erinnern, in Pastelltönen daher kommen und dann und wann sogar Neonklassiker und 90s Attitüde mit einfließen lassen. Wir dürfen also weiter gespannt sein, was der einstige, virtuelle Schuh Store noch so alles in der Hinterhand hält und sind uns sicher, dass da noch so einiges folgen wird. Nun aber erst einmal: Vorhang auf für „Zalando Collection„. 

 

Ein paar Bilder vom gestrigen Abend haben wir selbstverständlich auch im Gepäck. Hadnet sorgte für Chart-Musik aus den 90ern und ließ die Backstreet Boys ebenso aufleben wie den ein oder anderen Hip Hop Klassiker und zelebrierte ihre persönliche Whitney Houston Hommage während leckeres Fingerfood gereicht und heißbegehrter Moskow Mule gemixt wurde und Veltins gekühlt im Eisschrank stand.

Ein Rankommen an die Kollektion war leider aufgrund der vielen Gäste schwerlich möglich und ein Act sollte den Laden schlussendlich zum Überlaufen bringen: Friends spielten ein kleines Mini-Konzert und beweisen doch einen treffsicheren Geschmack der Veranstalter, oder was meint ihr?

Wir sind gespannt, ob der Andrang in den nächsten Tagen ebenso stark ist – freuen uns aber in jedem Fall auf ganz viele liebe Leser. Dann wird’s auch ein bisschen ausführlicheres Material zur Zalando Collection geben – die ihr übrigens im Store bis Sonntag kaufen könnt oder ganz bequem oder in gewohnter Zalando-Manier nach Hause bestellt. Lust?

50s inspiriert:

Modern Tribal:

 

90s Revival:

 

 

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>