Weißweißweiß: Wir sehen nur noch WEIß!

13.04.2012 Allgemein, Mode, Shopping

Weißweißweiß – der Sommer spricht weiß. Was sich im vergangenen Jahr bereits abzeichnete, ist für den kommenden Sommer einfach nicht mehr wegzudenken: Weiße Hosen, komplett weiße Kollektionen und sogar weiße Schuhe wollen einfach unsere Begleiter der warmen Saison werden. Für uns heißt das: Hinsetzen bitte nur noch da, wo die Bank auch sauber ist und selbst beim Essen ist absolute Vorsicht geboten – denn auf der Unfarbe des Sommers kann sich kein noch so kleines Fleckchen verstecken.

Warum heute schon wieder ein „Weiß-Thema„? Na, weil ihr die Acne Capsule Collection nun endlich und in voller Gänze shoppen könnt. Wem die Linie aus dem schwedischen Hause allerdings zu teuer ist, für den haben wir ein paar andere, blütenweiße Alternativen herausgesucht, die allesamt unseren Kleiderschrank fluten dürfen: Ob für komplett weiße Looks oder aber vereinzelte strahlende Stücke im Outfit. Und, was sagt ihr: Avanciert WEIß vielleicht doch zu eurem liebsten Ton im Sommer? 

 

Noch mehr Stücke aus der Acne Capsule Collection findet ihr selbstverständlich im Online Store.

 

Closed hat gleich mehrere weiße Modelle im Angebot, die ihr allesamt hier nachschauen könnt. Unsere Lieblinge findet ihr der Reihe nach hier, hier und hier. 

 

 

 

Wir hätten da für euch:

 

Auch bei Asos buhlen gleich zwei Stücke um unsere Gunst: Das Shirt mit langer Rückseite und das Schößchenkleid.

 

Auch der Schwede rüstet sich für den Sommer: Linkes Outfit gibt’s über MONKI, den Rest findet ihr bei H&M.

5 Kommentare

  1. die Modeoma

    Wo gibt’s eigentlich die weiße Lederjacke von H&M? Nur in ausgewählten Geschäften? Weil: Ich habe sie jetzt schon zigmal auf Bildern im Netz gesehen, aber weder im Shop noch in irgendeinem H&M Laden entdecken können. Ist sie vielleicht bereits ausverkauft?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related