Unsere drei Lieblingsstücke von Wrangler „Light Denim“!

28.03.2012 Allgemein, Mode

Schon während der 70er Jahre avancierte Wrangler zum Lieblings-Jeanslabel vieler Jugendliche, das Workwear-Image wurde also kräftig überarbeitet. Und trotzdem schenkten wir dem Moderiesen lange Zeit viel zu wenig (oder eher gar keine) Beachtung. Seit ein paar Jahren aber werden wir immer und immer überrascht: Mit Kollektionen, die alles andere als altbacken sind und zumindest bei uns voll ins Schwarze treffen.

Diesmal sind es vor allem die etwas spezielleren Kreationen, welche quasi augenblicklich auf unserer Haben-Wollen-Liste für den Sommer landeten. Über das Tragen von weißen Hosen haben wir bereits vor ein paar Tagen philosophiert, inzwischen sind wir uns allerdings sicher: Unbedingt! Vor allem, wenn das Ganze als Overall so gut aussieht wie der Dame dort oben. Auch nach eurer Meinung zu Latzhosen und -Röcken haben wir euch schon gefragt, das obige Denim-Modell kommt uns also sehr gelegen. Und zu guter Letzt: Die College-Jacke wird auch in diesem Jahr nicht von der Bildfläche verschwinden. Jedenfalls hoffen wir das. Und wie gefallen euch die Wrangler „White Denim“ Stücke?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related