Tagesoutfit: Zwei Mal Replay Laserblast – und wir verschenken ein Modell!

16.04.2012 Allgemein, Outfit, Wir

Hosen im Used-Look sind ja immer eine recht heikle Angelegenheit, denn die perfekte Waschung ist tatsächlich eine Gradwanderung. Viele Jeanshersteller neigen nämlich zur heillosen Übertreibung und statten ihre Modelle gleich mit dicken weißen Balken auf den Oberschenkeln aus. Hinzu kommt, dass es gar nicht so einfach ist, zum passenden Schnitt auch noch die gewünschte Farbe zu finden – was mich in letzter Zeit ziemlich häufig darüber schimpfen ließ, dass ich einfach keine helle Jeans fand, dir mir gefallen mochte.

Und hier kam dann tatsächlich Replay ins Spiel. Um ehrlich zu sein, ebbte Sarahs und mein Replay-Wahn in etwa mit dem Eintritt in die 11. Klasse ab, seither wurde keine Jeans mehr aus dem italienischen Hause überhaupt beachtet. Jetzt wollte man uns offensichtlich vom Gegenteil überzeugen und hat’s am Ende auch geschafft: Denn obwohl wir zwei dem obigen Modell aus der neuen Laserblast-Kollektion aufgrund ihrer niedrigen Hüfthöhe extremst skeptisch gegenüberstanden, müssen wir schließlich zugeben, dass Farbe und Waschung in diesem Fall ganz erste Sahne sind. Einen Pluspunkt obendrauf gibt’s für die Laser-Technologie mit deren Hilfe die Hosen der Linie zu ihrem dezenten Used-Look kommt. Schädliche Chemikalien zwecks der Bleiche spart man sich durch dieses Verfahren nämlich. Sarah griff heute morgen also zu ihrem Lieblings-Poncho, ich hingegen begab mich auf ganz schön dünnes Eis: Zur Hose kombinierte ich nämlich eine Camouflage-Jacke. Vom optischem Aspekt gefällt’s mir wirklich ganz schön gut, bloß was sagt die Moral? Ist es in Ordnung, sich mit Tarnfarben zu schmücken? Aber nun erstmal zum eigentlichen Grund für diesen Post, ihr sollt schließlich auch etwas von unserer positiven Replay-Überraschung haben: Einer von euch darf sich nämich auch ein Modell aussuchen.

Dazu müsstest ihr euch bloß das unten angehängte Video zur Kollektion anschauen und folgende Frage mit einem Kommentar unter diesem Post beantworten: Welche Farbe hat der Bus, der am Ende in die Luft gejagt wird? Über eine Freundschaft im Facebook würden wir uns außerdem sehr freuen.

Der Gewinner wird am Donnerstag ausgelost und darf zwischen den folgenden Modellen wählen (Wir haben uns im Übrigen für Modell Nummer 2 Woman entschieden) – bitte nennt eurer Wunschmodell auch noch fix im Kommentar! Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Woman – Modell 1,2,3,4:

Men – Modell 1,2 uns 3:

 

Und hier unsere Outfits: 

Poncho: Wood Wood, Rolli: H&M, Hose: Replay, Schuhe: Acne

Camouflage-Jacke: Urban Outfitters, Bluse: H&M Trend, Jeans: Replay, Kette: Poti Poti, Armband: Sabrina Dehoff, Sandalen: Acne.

 

Sponsored Post.

130 Kommentare

  1. Sasa

    Wow, tolle Jeans, würde am liebsten die Women-Jeans No.2 haben – und der Bus ist natürlich Pastell-blau/mint-grün 🙂 (Gr. 31/34)

    Antworten
  2. leonora

    pastel-mint.

    die gleich farbe wie der schriftzug „kommentar verfassen“ oder die tags unter „tags“…. 🙂 jeans nummer 2

    Antworten
  3. Saskia

    Der Bus hat die Farbe Mintgrün und auch ich würde sehr gern das Modell Nr.2 an mir sehen 🙂
    Meine letzte Replay Jeans habe ich auch längst (vor ca 3 Jahren) auf dem Flohmarkt verkauft und seitdem keine mehr anprobiert. Die Waschung gefällt mir auch sehr und gekrempelt sieht sie wirklich cool aus!

    Antworten
  4. Nina

    Ich gebe der Mehrheit recht. Der Bus scheint pastell-mint zu sein.

    Mit gefällt besonders Modell No 2. ( Damen). An euch sieht die Hose auf jeden fall spitze aus!

    Antworten
  5. Jana

    Also, ich denke die Farbe des Buses ist in jedem Fall ein Pastellton, aber ich tendiere mehr zu einem schmutzigen hellblau als zu mint.
    Ach, ich liebe diese Eisfarben und würde sie nur gern zum Jeansmodell vier kombinieren.

    Und darauf jetzt ein Pistazieneis!

    Antworten
  6. Sarah

    Ich würde sagen, der Bus hat ein helles mint-grün.
    Und ich finde auch das Women Modell 2 am besten. 🙂

    Antworten
  7. Mina

    Ich tendiere zu einem Pastellton – Hellblau, könnte aber auch durch Licht verfälschtes Weiß sein 🙂 ! Auf jeden Fall schade, dass er zerstört wird!!! ;P
    Und vom Modell Women 2!
    Viele Grüße

    Antworten
  8. Lisa-Marie

    der bus ist mint und das modell nr 2 sieht an euch super aus und gefällt mir auch am besten 🙂

    Antworten
  9. Anna

    Der Bus ist Mintgrün!
    Und da mir die Jeans bei euch beiden so gefällt, wähle ich natürlich Modell 2!

    Antworten
  10. Christine

    Der Bus hat die Farbe „swimming pool“ oder mintblau!
    Und ich würde mich tierisch über das Modell Women 2 in Größe 30 / 36 freuen 🙂 34er Länge passt mir manchmal auch.

    Antworten
  11. Käthe

    Der Bus ist hellblau oder helles türkis. Ich würde mich für Modell 1 entscheiden – ein bisschen boyfriend für den Sommer: I like!

    Antworten
  12. Dina

    Ich würde sagen, dass die Farbe des Bus ein pastellfarbenes Mint ist!
    Und ich würde mich, wie ihr, für das zweite Damenmodell entscheiden!

    Antworten
  13. Franzi

    Der Bus ist hellblau und ich würde mich ebenfalls für das Modell Nr. 2 entscheiden und Größe 34 wäre super 😉
    Liebsten Gruß!

    Antworten
  14. Franziska

    für mich ist das eindeutig ein eisfarbenmintgrün! :o) ooh, und modell 2 wäre mehr als famos!

    Antworten
  15. Katharina

    Türkis, mint oder auch alle anderen Farben, die so genannt worden sind 😉
    Modell 2 wäre saugut!

    Antworten
  16. Nike Jane Artikelautor

    IHR LIEBEN,
    DIE VERLOSUNG IST BEENDET!
    Gewonnen hat Mae mit ihrem Kommentar Nummer 52 – der Zufallsgenerator hat entschieden!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related