Lieblingsfarbe für den Herbst: Blau!

– 07.09.2012 um 12.20 – Allgemein Make-Up Mode Shopping

blau1 Lieblingsfarbe für den Herbst: Blau!

Wir hatten die Trendfarbe des Herbstes schon öfter beschworen und können einfach nicht aufhören, unsere Liebeschwöre einzustellen: Yves Klein blau, Nachtblau, Dunkelblau, Azurblau. Sie alle haben uns in ihren Bann gezogen und wecken wohl die einzigen, optimistischen Gedanken an den herannahenden Herbst. Egal zu welcher Haarfarbe oder zu welchem Hauttyp – die wohl beliebteste Coleur der herannahenden Saison ist für jedermann. Nicht nur Nike hat bereits ihr hübsches Heim in den Ton getaucht, auch ich habe mich beim vergangenen Fotoshooting äußerst wohl gefühlt, sondern bin bereit für die nächste Runde blaublaublau – vielleicht ja sogar auch für die Augen.

Und das, obwohl ich dieser Farbe noch im Vorjahr den Kampf angesagt habe und mich so rein gar nicht mit dem Jungenston anfreunden wollte. Ja, Meinungen ändern sich schneller als gedacht und so gibt’s von uns heute die volle Ladung BLAU für euch. Macht ihr mit?

Wood Wood Kleid für 135 Euro.

Topshop Badeanzug für 46 Euro.

Acne Comet für 520 Euro.

Topshop x Opening Ceremony Shirt für 104 Euro.

Der neueste Nagellack von frontlineshop x Uslu Airlines x adidas Originals für 19 Euro.

Die Swatch in classic Blue für 38 Euro.

Der schöne Cashmere Pulli aus der Zalando Collection – online bestellbar ab Oktober.

Das A-Linien Kleid aus dem Hause COS für 79 Euro.

American Apparel hat sie in allen Farben, natürlich auch in Blau: Maxirock für 64 Euro.

Und der darf dieser Tage nicht fehlen: Der KENZO Sweater für 145 Euro.

Einen kragenlosen Mantel hätten wir außerdem von Zara für 99 Euro:

 Lieblingsfarbe für den Herbst: Blau!

 

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>