Inspiration: Mein neues Dreamteam – Bronze & Blau!

Seit ich alleine wohne, fangen meine Priöritäten langsam an, sich zu verschieben. Kleidung muss derzeit hinten anstehen, denn meine Shopping-Gelüste befriedige ich derzeit mit Blumen-Käufen und Einrichtungs-Kram (hat jemand vielleicht einen kleinen Kühlschrank über?).

Als ich gerade eben vom Schreibtisch aus auf dieses kleine Arragement dort oben starrte, fiel es mir Schuppen von den Augen: Bronze und Yves-Klein-Blau, ein Traumpaar. Ich bezweifle zwar, dass ich mir einen metallischen Rock zulegen werde, aber schon allein die Vorstellung eines komplett in Blau getunkten Outfits zu Bronze-Schmuck und Fingernägeln. Hui!

Dort oben auf dem Hocker liegt übrigens „Miranda July – Zehn Wahrheiten„. Wer es noch nicht gelesen hat: Tut es!

 

8 Kommentare

  1. Janna

    In der Tat eine tolle Farbkombi, super entdeckt, Nike! Ist der Bronze-Rock im Bild vom Label Nr. 21? Auch wenn ich das Top fast noch toller finde…verrätst du mir, woher es ist? Danke schon mal – und in jedem Fall: richte deine Wohnung weiterhin so schön ein, auf dass noch viele Inspirationen dabei rauspringen mögen!

    Antworten
  2. Anja

    Ich trage sehr gerne meinen Rock (Bronze-Gold) zu einem kräftigen Peachfarbenen Oberteil. Aber das mit dem Blau sollte ich auch mal testen 🙂 Danke für deinen Tipp!
    Btw, ist das ein Metalliceimer?

    Antworten
  3. Nike Jane Artikelautorin

    Liebe Janna, oh je, das such ich dir noch raus, versprochen!
    und Anja: Das ist leider kein Metallic-Eimer, das wäre ganz phantastisch! Ist aber bloß ein alter Lampenschirm, der eigentlich übder dem Esstisch hängen sollte – aber dann ist’s viel zu dunkel :/

    Antworten
  4. eworld

    ja, marie, rauhfaser ist absolut 2011 oder sogar 2010. marie wohnt bestimmt in der allergeilsten butze mit kahlen wänden ( aber da muss man noch so farbreste und sowas drauf sehen so voll industrial style, heftig!)
    aber wenigstens schonmal altbau , abgezogene dielen usw . – DER garant für harte nippel bei 99,9% von euch girlies da draussen …

    ihr seid doch alle copy paste

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related