Tagesoutfit: Der Stepp-Pullover von Reality Studio Berlin

– 29.10.2012 um 10.01 – Allgemein Outfit Wir

tagesoutfit 655x800 Tagesoutfit: Der Stepp Pullover von Reality Studio Berlin

“Do what you love and live now.” Mal ganz abgesehen von den wunderbaren Kollektionen, die Svenja Specht seit 2005 mit ihrem Brand “Reality Studio” unter die Leute mischt, mag ich vor allem die Vision, die dahinter steckt. Ein klein wenig genervt von der Schnelllebigkeit unserer Zeit und all den Eintagsfliegen-Trends, versucht die Berliner Designerin Lieblings-Stücke für die Ewigkeit zu kreieren, bei denen es vor allem darauf ankommt, wie der Träger selbst sie in den Alltag einbaut. Eventuell hab’ ich beim vergangenen Stil in Berlin Pop Up Store Spektakel also mein Herz an Frau Specht verloren. Mit geht’s nämlich sehr ähnlich. 

Denn obwohl der Monat sich so langsam dem Ende zu neigt und Sparen mehr als nötig ist, konnte ich nicht anders, als die allerletzten Reserven für den obigen Pullover in Step-Optik über die Ladentheke wandern zu lassen. Immerhin bin ich mir in einem Punkt volle 100 % sicher: Das hier, das ist tatsächlich ein Stück für die Ewigkeit und wird vermutlich getragen, bis es in sich zusammen fällt. Support your local heroes – zumindest an diesen einen Vorsatz hab’ ich mich gehalten. 

 

IMG 0975 800x800 Tagesoutfit: Der Stepp Pullover von Reality Studio Berlin

Noch eine große Liebe: Aus alten, aber originalen Missoni-Stoffen wurde der obige Schal gezaubert. Le Berlinois meets Missoni nennt sich das Ganze dann.

IMG 0977 800x800 Tagesoutfit: Der Stepp Pullover von Reality Studio Berlin

IMG 0979 Tagesoutfit: Der Stepp Pullover von Reality Studio Berlin

IMG 0980 800x800 Tagesoutfit: Der Stepp Pullover von Reality Studio Berlin

IMG 0976 800x800 Tagesoutfit: Der Stepp Pullover von Reality Studio Berlin

IMG 0981 800x800 Tagesoutfit: Der Stepp Pullover von Reality Studio Berlin

Mantel: Weekday, Schal: Missoni meets Les Berlinois (gibt’s grad im Soto Store, Torstraße 72), Pullover: Reality Studio, Hose: Wrangler, Schuhe: Monki

7 Kommentare

  1. maike

    richtig gut. viel, viel besser als irgendwelche dummen batman shirts oder zu kurze und gehypte kenzo-pullis.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>