Gewinnt 1 von 6 “Dandy Diary” Designer Quartetts “Foursome”

– 08.11.2012 um 11.29 – Allgemein Berlin Menschen

Dandy Diary Quartett Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

Sie sind nicht nur unser Lieblingsblog für den schnittigen Herren, sondern wohl auch die wortgewandtesten Ulknudeln der deutschen Blogosphäre mit den aufsehenerregendsten Missionen zum polarisieren: 1) die mittlerweile traditionelle und heiß begehrte FashionWeek Pre-Party, die stets einen Tag vor dem Berliner Modezirkus stattfindet, 2) der umstrittene Fashion Porn, mit dem die Zwei sogar auf diversen “seriösen” Nachrichtenplattform auftauchten und 3) und nicht zu vergessen, ihr idyllisches Herbstlaub-Hemd, dass in Kooperation mit Signum entstanden ist und demnächst in die zweite Runde gehen wird.

Bevor wir uns aber ihrer zweiten Liaison mit dem adretten Hemdenmacher beschäftigen wollen, gibt’s aus dem Hause DD eine weitere News und wir ziehen einmal mehr unseren virtuellen Hut: das Dandy Diary Quartett “Foursome” – oder auch: eine Hommage an die einflussreichsten Designer samt  brisanter Details. Karin Bohrmann, ihres Zeichens Frau Mama des lieben Davids, hat für die Jungens das Skurrilste und Bekloppteste der Modewelt auf Kartenformat gebracht – und wir sind völlig aus dem Häuschen.

John Galliano bekommt das Hitler-Bärtchen verpasst, Raf Simons heult wie ein Schlosshund, bei Donatella Versace sind nicht nur die Lippen übergroß, sondern vor allem ihre Brüste und von Martin Margiela bleibt nur ein weißes Kärtchen ohne Identiät. Ihr wollt dieses unverkäufliche Sammlerstück gewinnen? Wir verlosen 6 x 1 Designer Quartett von den Dandy Jungens!

Wie ihr mitmachen könnt?

Ihr seid treue Freunde von den Janes im Facebook und kommentiert mit gültiger Mail-Adresse unter diesem Post, wiesoweshalbwarum ihr unbedingt gewinnen wollt. Bis Montagabend habt ihr Zeit!

IMG 2047Leni4 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

IMG 2017Leni4 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

A propos Zeit: In Davids vier Wänden wartet noch bis heute Abend eine Pop-Art Gallerie zum Designer Quartett – dort gibt’s die einzelnen Karikaturen nicht nur in größerem Format, ihr trefft auch auf einen Dandy, der seit rund 36 Stunden nicht mehr geschlafen haben dürfte und wie wild darauf ist, mit euch Quartett zu spielen. Also, beschäftigt den Jungen und schaut vorbei. So viel können wir versprechen: allein die Wohnung ist einen Besuch wert!

Hier geht’s lang:

DANDY DIARY – 48 Hours Gallery
Böckhstraße 44
Berlin (Kreuzberg)

Noch bis 20 Uhr!

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome” Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome” Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome” Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome” Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome” Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome” Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome” Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome” Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome” Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 Gewinnt 1 von 6 Dandy Diary Designer Quartetts “Foursome”

 

 

 

 

44 Kommentare

  1. tina.smarsly@mx.de'Tina

    Wie wundervoll es ist!
    Ich MUSS es einfach haben.
    Das habt Ihr grandios gemacht.
    Ihr werdet es nicht bereuen wenn ich das mit nach Haus nehmen darf!

    Antworten
  2. bella_b@gmx.de'frauhack

    unbedingt unbedingt unbedingt. das ist das perfekte (ja, schon jetzt :) ) weihnachtsgeschenk für meinen besten freund. das wäre so toll. grandios gezeichnet auch.

    Antworten
  3. beate.grigori@googlemail.com'Bea

    Hello,

    ich würde das Quartett gerne gewinnen um mir mit meinen netten Kolleginnen, die Mittagspausen zu versüßen. Wir arbeiten bei einem Verlag der Mode und Jugendzeitschriften publiziert, sind also alle Designer-verrückt und hätten so bestimmt jede Menge Spaß mit diesem tollen Quarterr.

    Antworten
  4. larissakunert@hotmail.com'Larissa

    WAS, Karl Lagerfeld ist tatsächlich schon fast 80 und Donnatella Versaces Penis wirklich so groß?! Ihr seht, ich habe große Wissenslücken, die geschlossen werden müssen und benötige das Quartett dringend als Nothilfe!

    Antworten
  5. Susanne.Kulessa@gmx.de'Lily

    Ich würde es so gern gewinnen, weil ich, als ich die Umsetzung von Dolce und Gabbana gesehen habe, einen solchen Lachkramof bekommen habe, dass ich ein paar Minuten außer Gefecht gesetzt war. Es wäre das ultimative Spiel! :-)

    Antworten
  6. hello@franziskaromana.de'Fanny

    Weil ich mit meinem Bruder immer nur Bagger- und Dinosaurier-Quartette spielen durfte und ihn mit meinem Fashion-Gegenstück nun endlich schlagen will ((:
    Und nochdazu sind die Illustrationen sehr genial!

    die Fanny

    Antworten
  7. busungeheuer@gmail.com'Anke

    …weil ich für meine neue Bude unbedingt noch Accessoires brauche, die ich lässig-stilvoll herumliegen lassen und damit Besuch beeindrucken kann. ;)

    Antworten
  8. susannvogt@gmx.net'Susann

    Was gibt es bitte Lässigeres als nach einem Feiersamstag total verpeilt mit den Freundinnen das Designer-Quartett zu spielen? Und danach ins Berghain ;) Ich würde mich freuen ihr Lieben!

    Antworten
  9. andrea.wischmann@T-Online.de'Andrea

    Die Illustrationen sind der Wahnsinn.
    Und eine Runde Quartett in der kalten Jahreszeit wäre doch echt mal wieder toll.

    Antworten
  10. lisamatthias@rocketmail.com'Lisa Matthias

    gewinnen würde ichd as quartett gern weil es für mich als textildesign-studentin die perfekte mittagspausen-beschäftigung wär. dazu kommt, dass ich freunde habe die bei einigen der oben genannten designern praktika absolviert haben und die punktzahlen bestätigen können :)

    Antworten
  11. ad-klee@web.de'Adrian

    Ich brauche die Karten, damit ich die genialen Zeichnungen daheim mit besten Freunden bei einem illegalen Designer Quartett feiern kann! So kool!

    Antworten
  12. larsbaumert@gmx.net'Lars

    Ich brauche noch was tolles zum Spielen für die langen Abende, das Diktatoren Quartett ist langsam langweilig

    Antworten
  13. maxim-anika@live.de'Anika K.

    Ich brauch noch dringend was tolles ,was mir die langen kalten Abende die jetzt kommen, versüßt :)
    Liebe Grüße aus Grefrath

    Antworten
  14. viviviky@live.de'viky

    Die Jungs wollen eine Antwort darauf geben, wer den größten der Modewelt hat? Ha! Darüber lässt sich doch nochmal wunderbar mit den Mädels bei ‘nem guten Wein diskutieren :)

    Antworten
  15. Sarah Jane Artikelautor

    Der Zufallsgenerator hat gelost: Gewonnen haben Nummer 22, 40, 36, 12, 6 und 8.

    Herzlichen Glückwunsch und tausend Dank für’s Mitmachen <3

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>