Unsere Bilder der Woche

– 17.12.2012 um 10.47 – Allgemein Wir

 Unsere Bilder der Woche

So kurz vor Weihnachten sind wir ein bisschen irre im Kopf. Weil der Geist schon Urlaub hat, der Körper aber noch arbeiten muss. Sogar mehr als gedacht, denn es scheint, als sei die gesamte Modewelt derzeit ein bisschen banane. Da werden Shootings dann schon mal eine ganze Woche vorverlegt. Oder Termine vergessen. Oder Panik-Emails verfasst. Oder Server abgeschaltet. Oderoderoder. Wie langweilig uns aber doch wäre, wenn alles immer geordnet zugehen würde. Ein bisschen Chaos kann nicht verkehrt sein.

Abschalten und Entspannen ist trotzdem wichtig, dass wissen wir spätestens seit wir uns kürzlich die Gemeinschafts-DVD “Yoga gegen Burnout” zulegten. Der einzige Haken daran: Nach 26 Minuten beginnt bereits der meditative Teil und dabei pennt wirklich jeder weg.


 Unsere Bilder der Woche

Weihnachtsfeier mit unserer geliebten Torstraße 78-Familie. Mit Highsnobiety, Highsnobette, SOTO, ArtSchoolVets und BAM.

 Unsere Bilder der Woche
Wenn’s mal wieder zu kalt ist, abends raus zu gehen: Beverly Hills 902010. Die komplette erste Staffel nochmal von vorn – wie unschuldig die Jugend doch damals war, hach.

 Unsere Bilder der Woche

Wer nicht immer oder eben niemals Lust auf Tatort hat und in Berlin herumschwirrt, dem empfehlen wir an dieser Stelle, Sonntagabende in der gemütlichen Lobby des Michelberger Hotels zu verbringen. Dort gibt’s immer wieder schöne Musik, die gut ist für’s Herz. Letzte Woche zum Beispiel von Erlend Øye.

 Unsere Bilder der Woche

“Future Deutsche Welle” nennt LARY ihre Musik. Wir haben uns das Ganze mal live angesehen und seither ein bisschen verliebt.

 Unsere Bilder der Woche

Seit meine geliebte Uhr irgendwann in einem schwarzen Loch versank, suche ich nach Ersatz. Vergebens. Per Zufall geriet ich vergangene Woche an eine Baby-G, die mich gedanklich ein wenig in Schulzeiten zurück versetzte. Vielleicht überlege ich also wegen all der Vergangenheits-Romantik mir nun eine eigene anzuschaffen? Gegen ein Comeback hätte ich jedenfalls nichts einzuwenden.

 Unsere Bilder der Woche

Ja, wir sind richtige Modemädchen. Wenn wir nicht über Mode bloggen, gehen wir shoppen oder setzen uns auf Klamottenberge.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>