Insta-Diary // Unsere Bilder der Woche

26.06.2014 Wir, Janes, box1

instagram

Schweden, Hamburg, London und ein Abstecher in der Heimat – vergangene Woche war so viel los, dass mein Körper kurzerhand beschloss, in dieser einen kleinen Streik einzulegen. Bettsucht, latentes Unwohlsein und Kopfchaos. Wer glaubt, die Janes leben 24/7 im Schönwetterland, der täuscht natürlich ganz gewaltig. Statt #SecretGardenparty und #Mittsommerfest hieß es also: Daheim geblieben und alle viere von sich gestreckt.

Dank Flowerpower in den eigenen vier Wänden, Power-Besuch aus der Schweiz, Pizzaessen in Neuköllns bester Pizzeria und ganz fantastischen Menschen sind die dunklen Wolken auch schon längst wieder weiter gezogen. Und trotzdem bleibt eines im Kopf: Öfter mal auf Stopp drücken, stehen bleiben und runter schalten. Ist manchmal eben doch gar nicht so verkehrt. Schön war’s trotzdem vergangene Woche. Sehr schön sogar. Wie schön genau, das seht ihr in unseren Bildern der Woche:

Nike Jane:instagram 9

Hihi <3 Nike Jane mit Adiletten in der aktuellen Grazia. Huiuiui!instagram 8

Wenn Herzmenschen zu Besuch kommen und dann auch noch Donuts mitbringen. Gold wert!instagram 1 Nike Janes Future-Ride? So langsam wird’s ernst. Buggaboo vielleicht? Die Probefahrt sah jedenfalls ziemlich professionell aus – wenn man das als Aunty Jane so sagen darf.instagram 7 Wenn Omi mal keine Zeit hat oder viel zu weit weg ist, darf auch ausnahmsweise zum vorgebackenen Apfelkuchen gegriffen werden. Und der von C&W ist besonders lecker. Wirklich wahr.instagram 2 Ja, es war letztens irgendwann Sommer. Und wir saßen im Planschbecken. Natürlich nicht ohne unsere Peace-Brille und das passende Cocktailgläschen auf der Nase. Klaro.instagram 6

Ich bin MEGASTOLZ, Nike Jane! instagram 4 Keine Schwangerschaft ohne Gelüste. Nike Janes Heißhunger beschränkt sich derzeit auf ein Gericht: Knödel mit Jägersoße. instagram 3

Erst ein Monat in der neuen Wohnung und schon so schön <3instagram 10

Nach der ganzen Hin- und Herturnerei: Reunion in London <3instagram 11 Belohnung am Wochenende: Zimtschnecke! Oder wie hier oben: Weißeschokoladeschnecke – gibt’s bei Zeit für Brot in Mitte.instagram 12

Mamalicious – für den Knackpo und das zurückgewonnene Wohlfühlgefühl in der Jeans.

ThisisJaneWayneinstagram 14

Angekündigt und hingetrudelt: Laura Carbone in Concert.instagram 15 Schönster Besuch der Woche: Powerpuff Jane war in Berlin. Komm schnell wieder, du hübsches Dingen!instagram 16

Morgen erfahrt ihr mehr. Wir haben uns nämlich mal genauer im neuesten Vintage-Himmel Neuköllns umgesehen: The Good Store auf der Pannierstraße. Unbedingt auf Instagram folgen – dort werden die neuesten Stücke nämlich manchmal vorgestellt!instagram 13 Unser Besuch in Hamburg bei Chanel <3 Schön war’s!

Sarah_Janeinstagram 21 Der Vollständigkeit halber: Hochzeitsoutfit Nummer eins – lala Berlin Kleid als Seidenmantel, & other Stories Bluse, Hose von COS und die weißen Pumps sind von Gardenia Copenhagen.
instagram 22 Oh, wie schön ist Uppsala <3instagram 20 Im Bett-bleiben-Tage. Am liebsten mit Tennissocken: Muckelig warm und panne zugleich.instagram 19 Wenn Freunde Überraschungsparties schmeißen <3 Happy Birthday, Cloudy.instagram 18 Lieblingsmensch <3 Milla! Sieben Monate alt und schon jetzt der absolute Herzmensch.instagram 17

Stillleben daheim und kleiner Aufmunterer zwischendurch. Pfingstrosen, Glasvase und Thonet-Stuhl.

Mehr von

Related