Advenskalender 2012 // #17 der Wool Poncho von adidas SLVR im Wert von 345 Euro

17.12.2012 Allgemein

Herrjemine, was für ein Server-Chaos und noch immer ist der Umzug nicht ganz abgeschlossen – wir erwarten daher noch die ein oder andere mittelschwere Katastrophe „Behind the Scenes“ ohne genau zu wissen, was hier eigentlich das Problem ist. Das lässt sich nämlich immer noch nicht ganz deuten – allerdings soll das nicht euer Problemchen sein.

Widmen wir uns stattdessen doch einfach wieder den schönen Dingen und die haben selbstverständlich mit unserem Adventskalender zu tun, der leider aus Server-Gründen (wie kann es anders sein) ausfallen musste. Hinter Kläppchen Nummer 17 versteckt sich nämlich der außerordentlich schöne adidas SLVR  Wool Poncho im Wert von 345 Euro. Die Premiumlinie aus dem Hause adidas hat es uns nicht erst seit gestern angetan, denn wo sonst trifft sportliche Attitüde auch sonst so präzise auf klassisch zeitlosen Fit wie hier? Cleane Schnitte ohne irgendwelche Tüdelchen treffen auf wunderbarste Materialwahl und verbinden sich in hochwertiger Verarbeitung zu „Alltime Lovelies“, von denen man einfach nicht genug im Schrank besitzen kann. Und ernsthaft: Wie schön ist bitte dieser Wintermantel, hmm?

Und so könnt ihr euer Glück versuchen:

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovin‘ oder werdet unser Follower bei Twitter!

2. Ihr verratet uns im Kommentar-Feld, warum dieser Poncho euch so gut stehen wird.

4. Gebt uns gleich die Größe bekannt (34, 36, 38, 40, …)

3. Und drückt euch ganz fest die Daumen.

Dienstag, den 18. Dezember um 10 Uhr wird gelost.

BITTE MACHT EUCH KEINE SORGE UM EURE BISHERIGEN KOMMENTARE! WIR HABEN ALLE KOMMENTARE ABGESPEICHERT – BIS 214 KOMMENTARE SIND ALLE DABEI. DIE NEUEN KOMMENTARE WERDEN EINFACH ‚ON TOP‘ DAZUGERECHNET! LIEBEN DANK FÜR EUER VERSTÄNDNIS!

66 Kommentare

  1. Tina K.

    Der Poncho würde mir perfekt stehen, weil er eine gelungen Kombination aus Eleganz und Gemütlichkeit darstellt. Ich glaube, das passt ganz gut zu mir – am Besten in Gr. 34

    Antworten
  2. Lidia

    Weil der Poncho genau meinen Geschmack trifft und deshalb super zu meinen restlichen Klamotten passen wird. Am besten in Größe 36. 😉

    Antworten
  3. Paula

    also ich hatte ja auch Serverprobleme, deshalb schreibe ich auch erst jetzt viel zu spät, aber der Poncho ist so toll und ich kann nicht anders und muss es auf den letzten Drücker versuchen, bitte habt erbarmen und lasst ihn mich in der 34 gewinnen

    Antworten
  4. Gina Reh via Facebook

    Dieser wunderschöne Poncho in Größe 36 ist genau was mir noch fehlt, weil er sich bestimmt unheimlich gut mit jeglichem noch so bunten Kleidungsstück kombinieren lässt und mich auf wunderschöne Weise vor Wind und Wetter schützen kann 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related