Bild des Tages: Carine Roitfeld für Net-A-Porter

05.03.2013 Allgemein, Buch, Menschen

Der Online Store Net-A-Porter ist unlängst zur Allround-Unterhaltungsplattform avanciert ist und vertreibt nicht nur die neuesten und mitunter teuersten Designer-Stücke, er schafft es auch gekonnt, Trendforecasts auszuarbeiten und in regelmäßige Abständen, inspirierende sowie bekannte Persönlichkeiten der Lifestyle-Branche zu portraitieren. Pünktlich zur französischen Modewoche gibt’s im hauseigenen Web-Magazin natürlich eine komplette, digitale Ausgabe rund um Paris, die Modemenschen und die Macher.

Und wer kommt für diese Titel-Story der Ausgabe und das Cover am ehesten in Frage? Selbstvertsändlich Carine Roitfeld. Und die ehemalige Vogue-Chefredakteurin, Busenfreundin von Karl und Tom, Mutter und Großmama und Allroundtalent der Branche zeigt uns mit ihren 58 Jahren spielend einfach, wie wir in dem Alter durchaus aussehen können!

Keine Sorge, wir wissen selbstverständlich, zu was professionelles Make-Up, Schwarz/weiß-Fotografien und Postproduktion alles fähig sind und doch klappt uns die Kinnlade angesichts der Bilder schlicht und ergreifend runter. Wer sich vom gesamten Shoot und der dazugehörigen Story selbst ein Urteil bilden möchte, der klickt einfach hier entlang.

Im Magazin außerdem: Die schönsten Schuhe für den Sommer 2013, der Designer der Stunde „Alber Elbaz“, Designerin Isabel Marant, Clémence Poesy im „Style-Check“ und der lässig französische Look, der äußerst unkompliziert von der Hand geht.

Bis auf die Titelstory sind wir zwar nur mäßig aus dem Häuschen – die Bilder der schönen Carine sind ein Blick dennoch wert. Und schließlich ist das E-Magazin ja auch umsonst, nech.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related