Spring Essentials #1: Das Blouson von „Kauf dich Glücklich“

11.03.2013 Allgemein, Berlin, Mode



Dass ich irgend etwas als „Must-Have“ bezeichne kommt selten vor, denn „Must-Have“, schon allein dieser Ausdruck, igitt. Aber einen Blouson wie den dort oben sollte man tatsächlich besitzen, wenn ihr mich fragt. Natürlich könnte man jetzt behaupten, diese an Baseball- und Collegejacken angelehnten, hauchzarten Frühlingsboten seien längst ein alter Hut, und ja natürlich sind sie das, aber selten waren sie adretter als sie es heute sind und vor allem praktischer und passender. Außerdem: Was wirklich schön ist, hat Bestand und kann überhaupt nicht „OMG-SO-LAST-SEASON“ sein. Basta.

Wer wie ich ein dezentes Cardigan-Problem hat (Strickmuster komisch, Knöpfe hässlich, zu warm, zu luftig, etc), der wird ja so oder so längst der allergrößte Fan dieser wunderbaren Alternative sein. Passt zum Kleid nämlich genau wie zur Jeans oder Bundfaltenhose, zu Sneakern ebenso wie zu High Heels und so weiter und so fort. Bloß ist es gar nicht so einfach, ein perfektes Modell zu finden, für das man nicht gleich 200 Euronen über die Ladentheke wandern lassen muss. Umso freudiger hüpfte das Herz, als ich bei Kauf dich Glücklich ganz unverhofft auf das wirklich und wahrhaftig perfekte Blouson stieß. Zackbum, eingepackt und seither nicht nicht mehr ausgezogen.

Kostenpunkt: 119, 99 €. Hier lang geht’s zum Kauf Dich Glücklich Onlineshop

Gibt’s auch in Bordeaux!

Echte Kauf Dich Glücklich Shops (inklusive Waffeln und frischen Crepes) findet ihr hier in Berlin:

Odeberger Straße 44 – Kauf Dich Glücklich.
und Kastanienallee 54 – Glücklich Am Park.

 

Und hier seht ihr, wer dahinter steckt:

Mehr von

Related