Tagesoutfit: Hallo Frühling! Mit mit Hyde’s Sonnenbrille und umfunktioniertem Wood Wood Blusenkleid.

– 15.03.2013 um 11.46 – Allgemein Outfit Wir

hydes Tagesoutfit: Hallo Frühling! Mit mit Hydes Sonnenbrille und umfunktioniertem Wood Wood Blusenkleid.
Instagram: nikejane

Auf Lieblingsstücke setzen, statt massenhaft konsumieren
, lautet mein Shopping-Motto des Jahres. Stück für Stück spare ich mir also Herzenswünsche zusammen, was zwar einerseits dazu führt, dass es mir an Basics mangelt, andererseits lässt sich so der Verzicht auf Schnickschnack und sinnloses Geldverprassen etwas besser ertragen. Weiße Blusen und Shirts rennen mir ja glücklicherweise nicht weg. Vergangenen Monat landete somit der lange angehimmelte Lala Berlin Pulli dank des Sales in meinem Kleiderschrank, diesen Monat nerve ich euch wieder mit Wood Wood. Es tut mir ja leid, aber ich kann mir nicht helfen. Lieblings-Brand bleibt eben Lieblings-Brand. 

Also: Hallöchen, Rosemead Dress! Was eigentlich ein Kleid ist, trage ich heute aufgrund der eisiger Temperaturen trotz Sonnenschein als Mantel. Tier-Prints schaffen es nur ganz, ganz selten in mein Herz, aber in diesem Fall konnte ich der Vorstellung, im Sommer im Urwald-Look (samt Sandalen und Holzschmuck) durch den Park zu flanieren, nicht widerstehen. Bis dahin muss die Notlösung reichen. Glück im Bauch ist heute außerdem wegen des allerersten Sonnenbrillen-Tags vorhanden. Und jetzt freue ich mich über eure Meinung zum gelben Animal-Print und eventuelle Kombinations-Tipps – ist nämlich gar nicht so einfach. 

woodwood 2 Tagesoutfit: Hallo Frühling! Mit mit Hydes Sonnenbrille und umfunktioniertem Wood Wood Blusenkleid.

woodwood Tagesoutfit: Hallo Frühling! Mit mit Hydes Sonnenbrille und umfunktioniertem Wood Wood Blusenkleid.

adidas consortium pack 800x800 Tagesoutfit: Hallo Frühling! Mit mit Hydes Sonnenbrille und umfunktioniertem Wood Wood Blusenkleid.

Kleid: Wood Wood (kann man hier bestellen), Sonnenbrille: Hyde’s für BOLD Berlin, Cardigan: Weekday, Hose: Levi’s, Schuhe: thanks to adidas originals (Consortium Pack, hier).  

5 Kommentare

  1. Pingback: Shout-Outs: Was war in anderen Blogs diese Woche los? | Fashion Insider

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>