Nike Jane für „Selekkt“ – 10 kleine Glücklichmacher

01.08.2013 Allgemein, Wir, Shopping, Wohnen

selekkt
Da habe ich mich nach eineinhalb Jahren gerade an meine erste eigene Wohnung gewöhnt und schon muss schon wieder umgedacht werden. Nein, ich bin nicht schwanger. Aber ich koche neuerdings recht gern (das war nicht immer so, denn meine geliebten Mitbewohner waren allesamt um einiges geschickter als ich!) und vermisse eine Küche, in der man mehr als einen halben Schritt Bewegungsfreiheit hat. Die Dusche direkt neben dem Herd ist auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Wie auch immer – von Zeit zu Zeit verlagern sich Prioritäten eben. Möbel statt Schuhe, Bilder statt ein neuer Pulli. Wenn ich das Internet also nach kleinen Kinkerlitzchen für die (zukünftigen) eigenen vier Wände durchforste, lande ich immer wieder bei SELEKKT – einem äußerst schön kuratierter Online Shop für alles, was man nicht braucht, aber gern haben kann (Klamotten, Taschen und Schmuck gibt’s dort aber auch). 

Als die lieben Jungs und Mädchen hinter der visuellen Oase mich vergangene Woche um eine persönliche Top 10-Shopping-Liste baten, nickte ich ganz eifrig, et voilá:


Selekkt
Zum kompletten Beitrag geht es HIER ENTLANG <3 

Nike Jane für „Selekkt“ – 10 kleine Glücklichmacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related