Verlosung: Tennis is the next big thing! Gewinnt ein FILA-Liebling eurer Wahl

07.08.2013 Allgemein

FILA

Während wir weiter auf der Retro-Welle schwimmen, Brands vergangener Tage nacheinander wieder um unsere Aufmerksamkeit buhlen und die 90er Jahre die Mode weiterhin so fest im Griff hält, freuen wir uns im Kopf über ein Revival nach dem anderen. Ein Trendthema, dem sich mittlerweile keiner mehr entziehen kann: TENNIS! Ausgerufen als derzeit heißester Scheiß gibt’s ein paar Labels, die in diesem Zusammenhang auf gar keinen Fall fehlen dürfen. Eines davon blieb viel zu lange in der Versenkung verschwunden und wurde dank der Dandys endlich wieder auf unseren Schirm geholt: FILA!

Das Label, das ich als ziemlich junger Hüpfer noch ganz selbstverständlich Fils nannte, weil ich das geschwungene A eben nicht als ebensolches erkannte, könnte nicht besser zum aktuellen Trendthema passen und muss aus diesem Grund natürlich sofort an euren Körper. Lust auf einen Tennis-Liebling für den Alltag und den Ascheplatz? Dann macht mit – für euch, die Liebste oder den Liebsten! 

Wir verlosen gemeinsam mit der Marke aus den 90ern ein klassisch blau/weiß/rotes Ensemble bestehend aus einem Shirt und einem Rock in der Größe eurer Wahl UND eine „Björn Borg“-Gedächtnis Jacke (nur Größe M) in FILA-Rot!

A – Für Sie:FILA_Centa&Shiva

B – Für Ihn:

Foto

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Ihr seid selbstverständlich Freunde der Janes im Facebook.
  2. Verratet uns einfach, welche Erinnerungen ihr an FILA habt oder warum ihr Look A oder B gewinnen müsst und gebt fein eure Größe [Mädels (S, M, L), Jungens leider nur in M zu haben] an.
  3. Drückt euch bis Montag, den 12. August 2013 – 16 Uhr ganz fest die Daumen. Dann nämlich werden die Gewinner unter dem Post bekannt gegeben!

Toitoitoi <3

34 Kommentare

  1. Stefanie T

    Erinnerung an Fila habe ich nicht wirklich, aber ich würde gerne Look A gewinnen, weil er mir sehr gut gefällt. Größe L wäre super.

    Antworten
  2. Monika E.

    Meine Erinnerung an Fila ist die, dass ich in der Grundschule immerzu Fila Sportschuhe getragen habe und sie damals einfach total angesagt waren! Ich würde sehr gerne den Look A gewinnen, da er einfach total mein Stil ist. Meine Größe wäre S 🙂

    Antworten
  3. Christina

    meine Erinnerung an Fila: Irgendwie hatten immer nur die coolen Kids diese Marke an. Ich also nicht 🙁
    Also wäre das Outfit in Größe L echt super.
    Ich nehm aber auch sehr gern die Jacke *grins*

    Antworten
  4. Liz

    Ich dachte als Kind immer die Marke heisst FILS, haha. Wenn ich das Outfit A in S oft genug tragen würde, könnte ich mir vielleicht mal die korrekte Bezeichnung einprägen.

    Antworten
  5. Ali

    Meine Filas waren glaub ich damals die ersten Schuhe, die ich mir selbst gekauft habe, davor musste immer Mutti ran. Wenn man philosophisch ist, kann man das wohl als ersten Schritt Richtung Erwachsen-sein bezeichnen 😉
    Und genau weiß ich noch, dass meine Freunde Adidas irgendwie viel cooler fanden und ich trotzdem eifrig Fila verteidigt habe! Harte Zeiten!
    Sollte ich das Glück haben, würde ich mich sehr über die Jacke freuen 🙂
    Liebe Grüße!

    Antworten
  6. Anna

    Weil ich Tu Pac damals ehrlich gesagt scheiße fand und erst Jahre später eines Besseren belehrt wurde – auch modisch.

    Antworten
  7. Jacky

    Ich hätte gerne Look A für Mädchen, Grösse M. 🙂

    Meine Erinnerung an Fila hängen mit Tennis zusammen!! Ich habe in meiner Junged 4 von 7 Tagen die Woche auf dem Tennisplatz verbracht und da war Fila allgegenwärtig. Von Tennistaschen über -schlägern bis hin zum guten alten Schweisband. (EY, damals war das total in! 😀 )

    Das Outfit würde ich super gerne haben, da ich nach über 10 Jahren pause jetzt tatsächlich wieder mit Tennisspielen angefangen habe. Wie schön wäre es, ein „Revival“ von damals zu erleben und mit dem Outfit in die Punktspiele zu gehen! Ich würde mich ziemlich freuen!

    Grüße!
    Jacky

    Antworten
  8. Sophie Soll

    Oh nee. Meine Erinnerung an FILA reichen aus um nicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu wollen.

    Antworten
  9. Daniela

    Hi ihr Beiden!
    Ich würde gerne Look B für meinen Sohn gewinnen! Kann mir vorstellen, dass er sich über die Jacke freuen würde 🙂
    Ich hatte selber noch nie etwas von FILA, bringe die Marke aber mit Tennis in Verbindung.
    lg Dani

    Antworten
  10. Marga

    Ja, was waren das noch für glorreiche Tennistage für die deutschen Spieler in den 80er und bißerl 90er Jahren? Wie gebannt haben wir noch vor dem Fernseher gesessen und dem Teenager Boris die Daumen gedrückt! Und vor allem wie selbstverständlich war es für uns in coolen Tennisoutfits die Clique zu treffen: ich erinnere mich ganz klar an die White Line von Fila Mitte der 80er: ein weiß/blau/rotes Modeunderstatement……..und absolut unforgetable Björn Borg vs. McEnroe: zwei kongeniale Spieler, die Tennisgeschichte geschrieben haben. Wer die zwei nicht spielen gesehen hat, der kennt die Tenniswelt nicht. Ohlalala, wat hat der Borg für selten coole retro-Outfits auf dem Platz angehabt, das kann man heute wieder tragen und ist der hippste Player…….ich schwelge ganz stark in Erinnerungen. Danke für dieses kurze Wiederaufleben an die alten Zeiten 🙂
    Mein Freund und ich sind ganz große Tennisfans, deswegen, liebes thisisjanewayne-Team, können wir uns nicht recht entscheiden, wer ggf. einen Hammerpreis bekommen sollte (obwohl er im Röckchen wohl ne ganz tolle Show hinlegen würde…)
    Wir lassen uns überraschen:
    Mädels: M oder für Ihn Jungs: M
    Janz lieben Jruß
    Marga

    Antworten
  11. NiKA

    oha, wie cool! 😀 also eigentlich hab ich gar keine erinnerung (mehr) an FILA, war damals iwie nicht wirklich präsent bei mir, abgesehen davon, dass ich immer total stolz war, alle anderen belehren zu dürfen, dass es eben fila und nicht fils hieß – ja ja der kleine klugscheißer in mir war damals noch total aktiv! aber wäre jetzt nicht die perfekte gelegenheit erinnerungen (für später dann) zu schaffen?? also her mit der supercoolen jacke! 😛 liebe grüße :*

    Antworten
  12. Jana

    Schön, dass ich nicht die einzige bin, die immer Fils gelesen hat. Es hat echt ziemlich lange gedauert, bis ich das verstanden habe – und dann war es mir furchtbar peinlich. Aber das ist meine Kindheitserinnerung an Fila und Papas Laufschuhe, die irgendwie immer im Weg standen.
    Würde mich sehr über Outfit A in Größe S freuen.

    Antworten
  13. Ricarda

    Uh. Meine Erinnerung liegt tatsächlich neben meinem Tennisschläger… mit dem Outfit würde ich noch lieber Tennis spielen! für Sie in M bitte. x

    Antworten
  14. Martin

    Die Jacke wäre einfach perfekt. Zum einen weil ich wirklich früher zunächst selber gedacht habe, es heißt Fils und nicht Fila und zum anderen weil ich gerade vor ein paar Wochen erst den „Björn Borg“-Gedächtnisschläger wieder rausgeholt habe. Die passende Matte aufm Kopf kommt auch langsam wieder. Also wer soll mich so (optisch) aufm Court noch schlagen? 😉

    Antworten
  15. Anne

    hallihallo,
    ich würde supergern das outfit gewinnen, da ich aus der region adidas/puma stamme und gern ein bisschen rebellentum ohne grund verbreiten möchte! größe s wäre super.
    beste grüße!

    Antworten
  16. Gitte Feingeist

    Fila Sneaker waren meine liebsten während der gesamten Schulzeit. Mochte sie damals so unglaublich, weil sie diesen Retro NY Stil der alten HipHop Legenden hatte. Ewigkeiten hab ich die getragen, bis sie nicht mehr zu retten waren. Heute trag ich lieber Fila Kleidung und Sportswear.
    Outfit A ist siper süß, in Gr L wäres mega….

    Antworten
  17. Wiebke

    Ich würde gerne Look A in Größe M gewinnen; das lässt Kindheitserinnerungen wieder wach werden: SonntagMittags, gleich nach ausgiebigem Brunch, ging es mit der Familie (inklusive FILA Cap & Turnschuhen) auf den Tennisplatz.

    Antworten
  18. Anisa

    Fila erinnert mich an meine Jugendzeit..zu der Zeit hab ich viel Rap gehört und mich dementsprechend angezogen. Meine Fila-Schuhe, Bomberjacke und eine fette Panzerkette waren ein Muss. Im Nachhinein ganz schön peinlich..;-)
    Ich möchte gern Look B gewinnen..sieht echt toll aus..

    Antworten
  19. Lucy

    Ich habe mich bei Hochschulsport für Tennis angemeldet und habe noch kein passendes Outfit.
    Würde mich daher sehr über Outfit A in S freuen! <3

    Antworten
  20. Sabrina Anna

    hej! 🙂 … Look B in M – diese Jacke wäre einfach das GRÖSSTE Geburtstagsgeschenk, was ich meinem Freund machen kann!!! Einem grossen Björn Borg Fan. Obwohl ich selbst ein halbes Jahr in Stockholm gelebt habe, dem Geburtsort Borgs, musste ich erst meinen Freund kennenlernen, um zu wissen, wer Björn Borg ist! Diese Gedächtnis-Jacke an meinem Freund würde mich nun immer an meine Zeit in lovely Sthlm erinnern und meinen Freund an sein grosses Vorbild <3
    puss och kram * S.

    Antworten
  21. Betty

    Ich habe früher Tennis gespielt, 7 Jahre lang, und daher verbinde auch ich Fila mit Tennis. Selbst hatte ich zwar leider nichts davon, bei mir waren nur Schuhe (adidas) und Schläger (Head) von einer Marke, alles andere No Name 😉 Aber ich würd das gern mit Outfit A in Größe L nachholen 😉
    allerliebste Grüße

    Antworten
  22. Maggie

    Ich hätte gerne Look B – Wenn man schon keinen Sport macht, kann man ja trotzdem ruhig mal danach aussehen nur ohne schwitziges rotes Gesicht 😀

    Antworten
  23. Sofie

    Look A in S
    Fila kenne ich aus meinen Kindertagen als ich mit 6 Jahren wie ein Rehkitz den gelben Bällen hinterher gehechelt bin… Hat auf jeden Fall Spass gemacht

    Antworten
  24. Martina

    Fila ist eine super Marke, die ich sehr gerne mag! Ich als Mädel würde natürlich gerne Set A in Größe L gewinnen 🙂

    Antworten
  25. Jenny

    Look A in S.
    Warum?
    Weil ich das Outfit nicht nur zum Tennis ausführen werde, sondern auch zum Minigolf.
    Ich trainiere hart und das geht einfach besser, mit nem super outfit.

    Antworten
  26. Svenja

    Ich würde mich über Outfit B freuen. Ich habe selbst mal Tennis gespielt und da hat Fila auch irgendwie dazugehört.

    Antworten
  27. bina

    Fila war damals meine absolute lieblings Marke neben Adidas und Nike. Ich hatte schwarz-weisse Fila Turnschuhe, eine blaue Baggy-Latzhose und einen schwarzen Fila-Pulli mit dickem Logo auf der Front. Jaaa, ich habe dieses Outfit geliebt. Bis die Buffalo-Treter meine lieben Basketball-Fila-Turnschuhe abgelöst haben! Sensationelle Zeit.
    Ich hätte gerne Outfit A in Größe S! Dann kann ich die alten Zeiten wieder ein wenig ausleben lassen! Wäre toll!^^

    Antworten
  28. Gloria

    In meiner Erinnerung haben immer die coolen, älteren Jungs Fils, ähh Fila getragen.
    Ich hätte gerne das Tennis Outfit B als Motivation für meinen Freund, den ich das letzte mal auf dem Tennisplatz in 2 Sätzen, 6:0, 6:2 geschlagen hab.
    Mit einem neuen Outfit ist da bestimmt noch Luft nach oben!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related