Second Hand Fund: Die Mouse Ballerinas von Marc Jacobs

26.09.2013 box3, Janes, Outfit, Schuhe, Shopping, Wir

mausschuhe kleiner

Das Schönste beim Vintage/Second Hand Shopping? Man weiß nie genau, was einen erwartet und kommt dann und wann mit Fundstücken aus dem Laden, nach denen wir zwar keineswegs gesucht haben, deren Besitz unser Herz dennoch wahnsinnig glücklich machen. In diesem Sinne: Hallo, ihr hübschen Mouse Flats von Marc Jacobs! Ja, mein liebster Designer 2nd Hand Store lässt mich einfach niemals im Stich und hat Nike und mich schon das ein oder andere Mal ganz schön glücklich gemacht.

Mäuse-Ballerinas? Ja, wenn sie so drüber daher kommen (inklusive Dalmatiner-Punkten) und von dem Mäuschen höchstpersönlich, Marc Jacobs, gerfertigt wurden, dann kann auch ich mich nicht mehr gegen diese niedlichen Dinger wehren. 20 Minuten im Store auf und ab laufen, Nike verzweifelt ansehen und mitnehmen. Top in Schuss, super bequem und einfach ganz zauberhaft, non? Ich jedenfalls kann nicht aufhören, auf meine Schühchen zu gucken. Hach!

Zugegeben, an den GIF Bildern muss ich noch arbeiten, allerdings wollte ich heute endlich mal die Gelegenheit nutzen, das Ganze auch auszuprobieren. Generell war bei den Bildern heute morgen irgendwie der Wurm drin. Es wird dran gefeilt. Versprochen! 

4 Kommentare

  1. Hanna

    Ha! Ich liebäugle schon so lange. Ganz zauberhaft! Was hast Du 2nd Hand bezahlt wenn man fragen darf? Das ist doch am Ende der Witz vom Fritz – denn sie sind schlicht und ergreifend teuer für Ballerinas. Und die Bilder und das gif: sehr süß. Sehe keinen Wurm!

    Antworten
  2. Katharina

    Was für Ballerinas! Ich mag sie – irgendwie. 🙂 In den Second-Hand Läden hier lies sich noch kein
    so toller Fund machen. Wobei ich eine Geschichte von ergatterten Chanel-Ballerinas gehört habe.
    Und wenn man fündig wird – dann muss die Größe auch passen. Also: Glückwunsch zu den schönen
    Ballerinas! Mir gefällt die Präsentation über sehr, sehr gut. Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße aus Bielefeld,
    Katharina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related