Outfit // Ich bin wieder daaa! Mit Hobbs-Mantel und rosa Karos.

29.10.2013 Allgemein, box3, Outfit, Wir

hobbs1Ihr liebsten Leser_innen, 
ich sage das jetzt nicht, um euch mit einer geflunkerten Schleimspur einzulullen, sondern mit Indianerehrenwort-gespreizten Fingern: Ihr habt mir ganz schön gefehlt. Genau wie Jane Wayne und Sarah und das vertraute Email-Plingpling-Geräusch meines Laptops. Eine ganze Woche lang war ich jetzt weg, irgendwo in der Sonne, ohne High Tech und Wlan – nach sieben Tagen Abstinenz hab‘ ich schließlich mein „Pre-Internet-Brain“ zurück erobert, neue Pläne und Visionen in der Hinterhand und außerdem massiv viel Schreib- und Tatendrang. 

Was mir allerdings noch ein klein wenig fehlt: Das Händchen für perfekte Outfits. Wie immer. Deshalb sitze ich jetzt hier und stelle mir zum trillionsten Mal die modemädchenhafteste Frage aller Zeiten: Wie um alles in der Welt soll ein Strumpfhosenoutfit bloß genau so hübsch aussehen wie ein barbeiniges? No chance, jedenfalls nicht bei mir. Irgendwas mache ich da falsch und es lässt sich noch nicht einmal ein Lookbook mit angemessener Inspirations-Qualität finden. Mein Traum von einem Mantel (tausend Dank, ihr Hobbs London Wichtel!) hätte dabei wirklich stilsicheres verdient.  

hobbs-5
Aber sei’s drum. Ich watschelte heute Morgen trotzdem ganz (un)grazil im Pastell-Rock von Topshop, Monki-Pullover und Dr. Martens Brocken gen Sarah Jane. Und das sah so aus:

hobbs-2 hobbs-9hobbs-11hobbs-7 hobbs4hobbs10

Den Mantel gibt es hier
0213-3037-3383L00-311_01_470_505

11 Kommentare

  1. Ann

    Immer diese falsche Bescheidenheit! Auch wenn das Outfit sicherlich nicht eins meiner Lieblinge ist, Du siehst zauberhaft aus. Denn wer von innen strahlt, schaut auch im rosa Pastellrock watschelnd blendend aus 🙂

    Antworten
  2. jessica b

    bitte andere Schuhe!!! verunstalten selbst so ein elfengleiches und zartes Wesen wie Dich —- hohe Hacken please! welcome back <3

    Antworten
  3. Ro

    Ich kenne das Problem nur anders herum: barbeiniges sieht bei mir nie so eloquent aus wie schwarze oder am besten bunte Beine. Jedem seine Macken und in diesem Sinne ein fröhliches Welcome back!

    Antworten
  4. Fanny

    Huhu! Das kenn ich, überall nur nackte beine im Herbst … aber is doch in der Anwendung totaler quatsch … und während Leandra Medine sich die Tage täglich fragt, ob sie mit diesem und jenem Outfit Abends noch Zehen, wahlweise Beine hat, frieren wir wenigstens nicht. Ne?

    Antworten
  5. Jessica

    doc martens in allen ehren, aber dazu hätten mir die acne jellys besser gefallen. so oder so find ich’s vor allem farblich ganz groß!

    Antworten
  6. Nadine

    Du siehst wunderschön aus, ich finde es sehr gelungen! Die Schuhe find ich super, passen total gut dazu, anders wäre es viel zu spießig…;), aber so- perfekt!
    Ach Nike, es ist so schön, dass Du wieder da bist!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related