Outfits + Verlosung // Rucksäcke und Lieblingsstücke

12.11.2013 um 16.39 – box2 Janes Outfit Wir

janes-eastpak-front1Heute haben wir in unseren doppelt gemoppelten Outfitpost eine kleine Verlosung für euch eingebaut. Es ist nämlich so, dass wir jedweder Vorurteile zum Trotz nicht mit Handtasche verziert zur Arbeit zockeln, stattdessen aber samt mittel-gigantischer Rucksäcke im Gepäck. Magazine, Laptops, Kameras und sämtliches Gedöns muss morgens nämlich von A nach B geschleppt werden und leider wartet hinter der nächsten Ecke kein heimlicher Packesel auf uns. Es sollten zudem also ziemlich anständige, wasserdichte und praktikable Rucksäcke sein, die im besten Fall nicht allzu sehr nach Trekking-Urlaub ausschauen. Mit Leinenbeuteln kommt man im Regen schließlich auch nicht weit und der Rücken wird durch die Schräglage ehrlich gesagt auch nicht gerader.

Während der Press Days haben wir auf der Suche nach einem neuen Herbstbegleiter schließlich einen Blick auf die aktuelle Eastpak Kollektion werfen dürfen und weil uns die Marke, die wir schon damals, am ersten Tag auf der neuen Schule, mit uns herum trugen, noch immer am Herzen liegt, entschieden wir uns für selbige. Nach unserem Beitrag für das Eastpak Artist Studio, folgt jetzt also eine Verlosung, damit ihr auch endlich ein Stück vom Kuchen ab bekommt. Weil wir ohne euch nämlich gar nicht mehr hier wären. DANKE.

nike-eastpak-2

nike-eastpak-4nike-1nike-eastpak-6nike-eastpak-5Blazer: Wood Wood // Kleid: COS // Schuhe: Acne 

sarah-2sarah-2sarah5 sarah6sarah-eastpakCardigan & Rock: Henrik Vibskov // Rollkragen: H&M // Schuhe: Vagabond // Schal: Acne 

Die beiden Rucksäcke, die Sarah und ich auf den Fotos  tragen werden spätestens im nächsten Monat bestellt, denn diese beiden Modelle gehören jetzt erst einmal euch. Zwei weitere Modelle hat das Team von Eastpak noch oben drauf gelegt:

eastpak

Und so könnt ihr gewinnen:

Werdet unser Freund auf Facebook und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel plus einer kleinen Info, welchen Rucksack ihr denn gerne euer Eigen nennen würdet.

Ausgelost wird am 26. November.
Wir drücken euch ganz feste die Daumen!

Mit freundlicher Unterstützung von Eastpak.

444 Kommentare

  1. Pia Feyh

    Der beige Rucksack natürlich. Perfekte Mischung zwischen weiblich schick und urban schick. Und super passend zu meinem neuen Mantel. Ich trage Rucksäcke schon immer viel lieber als Taschen, auch wenn meine Mutter das immer ganz schrecklich und unschick fand. Und meine Freundin sagte immer: „Das macht doch das ganze Outfit kaputt.“ Ich sage:
    Jetzt kommt endlich die Zeit, in der Rucksackliebhaberinnen wieder gesellschaftlich akzeptiert werden! Ein Hoch auf den Rucksack! Es ist wunderbar!!!

    Antworten
  2. Maxie

    … hier, hier besteht noch Bedarf nach rücklings zu tragener Begleitung! Farbe egal, alle schön ((:

    Antworten
  3. Patrick

    Bald ist Weihnachten und ich brauche noch ein Geschenk für meine Freundin. Der schwarze Rucksack wäre da perfekt!!

    Antworten
  4. ardonika

    mal abgesehen davon, dass die alle spitze sind, hab ich mich wohl in den blauen verliebt *.* vllt wird das ja DIE lovestory 2013 hahahaha

    Antworten
  5. Lisa J.

    Ihr Lieben Janes,

    „Die Welt ist voll von Sachen, und es ist wirklich nötig, dass sie jemand findet.“ – Euer Leitspruch und schon wieder habt ihr mich überzeugt, dass er perfekt zu euch passt! Die Marke Eastpack ist mir natürlich ein Begriff und jahrelang habe ich verschiedenste Modelle auf meinem Rücken durch die Gegend getragen. Dann kam es aber irgendwann zu diesem Bruch, an dem die Marke für mich einfach nicht mehr hipp genug, oder ich einfach zu „alt“ dafür war (na klar, immer diese Leute, die mit 16 schon zu alt für Dinge sind…). Und jetzt – 7 Jahre später – denke ich immer, was tragen die Menschen alles für tolle und super stylishe Rucksäcke durch die Gegend? Glaubt einer, ich wäre mal drauf gekommen, bei Eastpack nach zu schauen. Jetzt habt ihr mich eines besseren belehrt. WOW! <3 Ihr habt mal wieder was richtig Schönes ausgegraben für mich!!! <3 <3 <3

    PS: Am schönsten finde ich den blauen Rucksack (rechts unten). Aber auch der schwarze (rechts oben) ist toll kombinierbar und äußerst stylisch.

    Antworten
  6. Sarah

    Dann hätte ich gern den blau-grauen, falls ich gewinne. Der würde sich gut zu meinen Sachen machen 🙂

    Antworten
  7. Lilian

    Ich habe mich in den dunkelblauen Rucksack verschossen 🙂 ! Wär einfach super für mein letztes Jahr in der Schule! Und nach meinem Abi , perfektes Piece für die Uni 😉

    Antworten
  8. Aylin

    Ohhh <3 Ein wundervoller blauer Rucksack!! da würde ich sogar die "pseudo-uni-handtasche" zur seite legen so langsam…. 😉 Liebste grüüße, aylin

    Antworten
  9. Theresa

    Ich drücke die Daumen für den Schwarzen! Und zwar nicht für mich, sondern für mein Herzblatt zu Weihnachten! Wenn ihr meine Winterzauberfeen seid, freue ich mich riesig! Liebe Grüße!

    Antworten
  10. Julia

    Meine Schwester wünscht sich einen neuen Rucksack auf Weihnachten, der blaue wäre das ideale Geschenk! Ich drück mir mal die Däumchen 🙂 Liebe Grüße

    Antworten
  11. Alip

    Benötige einen neuen Wegbegleiter für Schneiderwinkel und Co., der blaue Rucksack wäre echt super! 🙂

    Antworten
  12. Sabrina

    Blau wäre ein Traum! (und passt perfekt zu dem schönen blaun/weißen Ganni Kleid, dass ich euch nachgekauft habe)

    Antworten
  13. Alix

    Ohje sich zwischen dem ersten gestreiften und letzten Blauen zu entscheiden ist ja auch nahezu unmöglich…! Hm weil ich so ne Form noch nicht hab versuche ich vernünftig durchdacht mich für den Blauen ins Rennen zu schmeißen.

    Antworten
  14. Anna

    Hallo 🙂 liebe den blauen Rucksack..weisst ihr zufällig noch wie dieses Modell heisst? ich finde es nirgends..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.