Gewinnt die Belt Bag aus der neuen Kollektion von Liebeskind Berlin

07.05.2020 Accessoire

ANZEIGE

Mit LIEBESKIND BERLIN, da muss man nicht lange um den heißen Brei herumreden, verbindet uns eine ganz besondere Freundschaft. Vielleicht sogar eine, die es gar nicht so oft auf dieser Welt gibt. Immerhin durften wir für das Berliner Label schon vor vielen Jahren die perfekte Handtasche designen, konnten die wunderbaren Macher*innen hinter dem Brand so richtig kennenlernen, und teilen nicht zuletzt die Liebe zu der Stadt, in der wir lieben, leben und tagtäglich wachsen.

Und genau darum geht es LIEBESKIND BERLIN auch in ihrer neuesten Kampagne, die nicht nur die schönsten Modelle ihrer Spring/Summer-Kollektion für uns einfängt, sondern gleichzeitig auch Sehnsuchtsorte ihrer Heimat Berlin – und natürlich den Berliner Stil. Dazu hat sich LIEBESKIND BERLIN die wundervolle Fotografin Sandra Semburg ins Boot geholt und im Berliner Wedding und in Mitte die neuesten Kreationen noch vor dieser verrückten Zeit geknipst. Ganz im Streetstyle-Look, versteht sich, und unter der kreativen Leitung von Stylist Dogukan „Dogi“ Nesanir. Was das gesamte Team dabei sicher noch nicht wusste? Für die Strecke sind nicht nur schönste Inspirationsbilder entstanden, sie wecken heute vor allem wunderbare Sehnsüchte und erinnern uns an vergangene Tage, die hoffentlich ganz bald wieder selbstverständlich sind.

Wir möchten heute aber keineswegs wehmütig werden und nur in vergangenen Tagen schwelgen, sondern möchten euch mit einem kleinen Bonbon, das zu eurem treuesten Begleiter werden könnte, dabei helfen, neue Erinnerungen zu kreieren. Gemeinsam mit LIEBESKIND BERLIN wollen wir heute eines der wohl ikonischsten Modelle der aktuellen Saison unter euren Kommentaren verlosen. Wie ihr gewinnen könnt, lest ihr hier:

In typischer Street-Style Manier konzentriert sich LIEBESKIND BERLIN in ihrer neuesten Kampagne auf die Wahl der Location, auf Details und selbstverständlich auf die einzelnen Taschen-Kreationen ihrer neuesten Spring/Summer Collection.

Berlin ist in den vergangenen Jahren deutlich schicker geworden, bleibt sich mit unangepasster Kombinationslaune dennoch treu – und genau das spiegelt auch die Kampagne wieder: Mit viel Farbe, Selbstbewusstsein und einem Stil, der sich garantiert nicht in eine Schublade stecken lässt.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LIEBESKIND_BERLIN (@liebeskind_berlin) am

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LIEBESKIND_BERLIN (@liebeskind_berlin) am

Auch wenn es uns aktuell manchmal schwer fällt, sich aus dem Hausanzug zu schälen, können wir euch nur eines immer wieder von Herzen empfehlen: Es lohnt sich, sich aus der eigenen Comfort Zone heraus zu bewegen, die flachen Hausschlappen gegen High Heels zu tauschen, ein bisschen aufzudrehen und eine Handtasche dabei zu haben, die nicht nur praktisch ist, sondern auch nachthaltig glücklich stimmt. Und genau dabei helfen auffällig, manchmal sogar verspielte Taschen sehr. Weil sie unsere Laune heben und wir mit ihnen in Nullkommanix angezogen aussehen. Weil sie besonders sind, Stimmungen transportieren und wir gute Zeiten mit ihnen verbringen. Klingt vielleicht komplett Banane aber es stimmt, immerhin verbinden wir schöne Momente oft mit unserer Kleidung und unseren Accessoires. Und genau die helfen, wenn’s mal wieder nicht so rund läuft.

Ich jedenfalls freue mich heute schon wieder auf diese einstige Selbstverständlichkeit, einfach mit seiner Freundin durch die Straßen zu schlendern, zu Veranstaltungen zu gehen oder meine Zeit draußen und unter vielen Menschen zu verbringen. Geht’s euch genauso?

Das Herzstück der aktuellen Spring/Summer Kollektion ist übrigens die Neem Linie aus widerstandsfähigem Jacquard, umrahmt von schwarzem Leder. Cleane Formen treffen hier auf den grafisch plakativen Schriftzug von LIEBESKIND BERLIN, der erst auf den zweiten Blick deutlich lesbar wird. Die gesamte Range umfasst zwei Totes (M und L), zwei Belt Bags (M und XL), einen Rucksack, eine Mobile Pouch und eine Utility Sling Bag. Der heimliche Liebling der Neem Linie aber bleibt die übergroße Belt Bag, die nicht nur alle Habseligkeiten beherbergt, die uns unterwegs am Herzen liegen, sondern auch noch furchtbar praktisch auf dem Rücken, seitlich oder einfach vorne getragen wird und uns so garantiert niemals einschränkt, sondern in diesem hektischen Alltag nur unterstützt. Und das Beste ist? Ein*e Glückliche von euch, darf sie schon ganz bald ihr Eigen nennen:

GEWINNSPIEL

Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du die neue NEEM Belt Bag von LIEBESKIND BERLIN im Wert von 149 Euro gewinnen möchtest.

Am 14. Mai um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️ 



Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurde uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit LIEBESKIND BERLIN –

330 Kommentare

  1. Heidi

    Wollte zum Geburtstag schon eine Balt Bag Tasche, bekam aber keine Tasche geschenkt, denn angeblich hab ich schon soooo viele, aber wenn ich eine gewinne kann ja keiner mehr was sagen. In diesem Sinne liebe Grüße und ich träume schon

    Antworten
  2. Lydia freier

    Hmmm… Es gibt viele Gründe mir so eine Tasche zu schenken. Ob beruflich im Krankenhaus oder auch ab und an privat im Krankenhaus. Perfekter Begleiter für den Alltag.

    Antworten
  3. Rachel Sieben

    Warum gerade ich die Tasche gewinnen sollte „mmmmmmm“ Die wäre ein super Begleiter, wenn ich mit meinen Enkelkindern auf den Spielplatz gehe und so meine Hände ohne Einschränkungen bei ihnen habe. Oder auch vielleicht, da ich 4 Wochen mit meinen Kollegen versucht habe den Take Away auf zu Bauen, aber leider hat meine Chefin die Reißleine gezogen, da es sich wirtschaftlich nicht gelohnt hat. Leider habe ich damit auch die Kündigung erhalten. Das Restaurant ist leider zu klein, um die Hygienemaßnahmen gerecht zu werden Die Tasche würde meine Sehle etwas erwärmen, ein kleiner Stehlen Streicher

    Antworten
  4. Tina

    Weil wir einfach perfekt zusammen passen, die Tasche und ich und wenn wir endlich wieder ausgehen dürfen, wird das jeder sehen.

    Antworten
  5. Monika

    Ich würde liebend gerne die Gewinnerin der Tasche sein, damit ich immer ein Stück Berlin bei mir in FFM habe ♡♡♡

    Antworten
  6. Gültekin

    Ich möchte diese Tasche gerne für meine Ehefrau gewinnen. Als ich mit meiner Ehefrau in der Stadt am bummeln war, ist mir aufgefallen, das ihr die Liebeskind Marke gefällt. Im Gewinnfall, würde vor allem meine Ehefrau sich über diese stylische Tasche freuen. Nun, kann ich bei der Verlosung nur noch ganz doll die Daumen drücken.❤

    Antworten
  7. Lisa

    Ich würde mich mega über die Belt Bag freuen, da ich schon Liebeskind Berlin Fan der ersten Stunde bin und damals ewig gespart hab, bis ich mir die Hobo Bag leisten konnte

    Antworten
  8. Natalie Burkart

    Weil ich bald Mama werde und das dann der perfekte stylische Begleiter für mich ist
    Setze ich als Mama ein Modestatment

    Antworten
  9. Elke Weigel

    Weil ich Liebeskind sehr mag . Ich habe eine Tasche von euch ( natürlich nicht nur ) aber die ist schon 10 Jahre alt ,und man sieht es ihr nicht an . Immer noch ein Hingucker finde ich.
    Wünsche einen schönen Tag und danke für die Chance

    Antworten
  10. Sandrine Durieux

    So cool und perfekt für Abenteuer. Ich liebe Liebeskind überalles… Und habe schon einiges aber die fehlt mir noch.

    Antworten
  11. Nadzeya Ruebin

    Weil, wenn es regnen würde, würde ich die Tasche unter meiner Jacke verstecken, damit sie ja nicht leidet, anstatt sie über meinem Kopf zu halten um nicht selbst nass zu werden. ♥️♥️♥️ Meine Liebe zu Liebeskind ist echt ♥️♥️♥️

    Antworten
  12. Kerstin Reimann

    Offenbach ist nicht Berlin. Aber ein Stück Berlin in Offenbach wäre doch auch mal hübsch… In diesem Sinne: Ick freu mir 🙂

    Antworten
  13. Corinna

    Schon lange war ich nicht mehr in Berlin. Ich vermisse es und will doch nicht zurück. Eine so schöne Tasche wäre ein schöner Ersatz den ich durch Bonn tragen könnte.

    Antworten
  14. Barbara

    Ich liebe Liebeskind Taschen und könnte noch eine belt BAG gebrauchen. Wäre super praktisch, viel Stauraum und alle zwei Hände frei für meine kleinen Zwillingsjungs❤️

    Antworten
  15. Anja

    Weil ich (….und Schande über mein Haupt:-) keine beltbag besitze u für den job gut eine solche gebrauchen könnte…. gerade auch weil sie so schön schlicht u sportlich daher kommt!! Viele Grüße Anja

    Antworten
  16. Hanna

    ich pendle momentan zwischen der wohnung meines freundes und meiner. da wär die super schön & praktisch zugleich

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related