Trend // Flash Tattoos
– Machen oder sein lassen?

25.07.2014 Allgemein, Beauty, box1, Trend

trend-flash-tattoosWer jetzt glaubt, ich sei vielleicht übergeschnappt, dem sei eins gesagt: Gut möglich ist’s. Seit ein paar Tagen ist nämlich der Wurm drin, egal wohin ich auch gehe oder blicke, sie sind überall: Flash Tattoos. Meist glänzen sie mir gülden von sonnengebräunten Armen entgegen, ab und zu prangen sie auch auf pedikürten Füßen oder schlanken Rücken, aber immer sehen sie gut aus, kein Scherz. Die Trägerinnen dieser abwaschbaren Körperverzierungen gleichen überraschenderweise nämlich weder „Dumpfbacke“ Bundy, noch dem geistigen Einzeller aus der Sonnenbank nebenan. Ich habe mich bisher trotzdem gegen das Gutfinden der Abzieh-Tattoos gewehrt, womöglich einfach so, aus Prinzip – bis meine Freundin L. mir gestern Abend im Restaurant gegenüber saß, die Ärmel ihrer cremefarbenen Seidenbluse etwas hoch raffte und mir stolz ihre aufgeklebten Armreife präsentierte. Das sah echt verdammt gut aus. 

Kurz darauf verdonnerte ich unsere Beauty-Expertin Scalamari Jane zum Selbstversuch, das Ergebnis wird natürlich alsbald präsentiert. Mittlerweile frage ich mich aber, ob ich mich nicht einfach anschließen sollte – obwohl ich doch eigentlich der Meinung bin, dass man für derartige Alltags-Exoerimente eher der Gilda Ambrosio-Typ sein müsste. Oder? 

Hier ein paar Bilder aus dem FLASH TATTOO Online Store – man stelle sich das Ganze jetzt allerdings bitte an ganz normalen Frauen vor, an dir, mir und uns:

Was meint ihr – Ausprobieren oder besser von Anfang an sein lassen?

20 Kommentare

  1. Anne

    wie schönschönschön die aussehen! kann man die in Berlin irgendwo kaufen oder nur online? ich möchte die für meinen urlaub 🙂

    Antworten
  2. Sarah

    Unbedingt machen, ich werde ständig drauf angesprochen 😉
    In Hamburg gibt es sie auch in ein paar Boutiquen, z.B. bei Petra Teufel, für 25 € das Set.

    Antworten
  3. frau_wutz

    Machen! Und auf dieses „einfach so, aus Prinzip“-Blödfinden pfeifen!

    Herzliche Grüße
    Anni

    Antworten
  4. Joleena

    Ich finde es großartig. Obwohl ich grundsätzlich nichts von Tattoos halte. Also die perfekte Lösung für Menschen wie mich, die sich nicht ewig an ein Tattoo binden wollen.

    Antworten
  5. Pingback: Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs | Fashion Insider Magazin

  6. Cécile

    Habe darüber auch schon auf meinem Blog berichtet. Ich finde die Dinger toll – und hab sie letztes Wochenende an der Streetparade in Zürich das erste mal ausprobiert! Go for it..

    – Cécile

    now-then-forever.blogspot.com

    Antworten
  7. Nelly

    Auf jedenfall machen, absolut schick und trendy!!!!! Hab sie im Sommer ausprobiert und sie halten wirklich eine gute Woche lang und sind absolut wasserresistent. Ein Must-Have für jede Gelegenheit und ich werde sie wieder auf der Silvesterparty tragen. Es gibt ja einige Shops zum bestellen, ich habe meine dort bestellt: http://www.bijouxtattoo.de

    Antworten
  8. last08

    Ich finde diese Flashtattoos sehr schön, jedoch bevorzuge ich ein richtiges Tattoo Olten. Ich habe auch bereits schon ein Tattoo Aarau, Tattoo Solothurn und Tattoo Zofingen und bin mit allen zufrieden. Mein Tattoo Studio Aarau hat mich bei allen Stichen vorab aufgeklärt über alle möglichen Risiken und Nebenwirkungen.

    Antworten
  9. Annelie Hansen

    Ich finde den aktuellen Sommertrend total cool. Gerade auf brauner Haut sehen die Tattos richtig schön aus. Ich habe mir eine Auswahl über http://www.gold-tattoos.de bestellt. Verschiedene Anbieter. Hab auch festgestellt, die halten sehr unterschiedlich. Also z.B. von GGsell sind von ganz guter Qualität, die überstehen auch eine Woche und länger.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related