Dürfen wir vorstellen?
Unterwäsche von LOVESTORIES Intimates

10.06.2015 um 14.54 – Accessoire box3 Mode

lovestories intimates

Ich habe ein Unterwäschen-Problem, das ist kein Geheimnis, an mir flattern für gewöhnlich nämlich nur ausgewaschene oder schwarze Stofflappen herum, bloß zwei, drei Sonntags-Zwirne besitze ich und jede Menge Sport-BHs. Und das ist nicht nur so, weil ich bescheuert bin, sondern auch, weil mich Unterwäschenabteilungen fertig machen. Ich mag weder Atombusen-Pusher, noch halten diese wunderschönen, aber leider zu filigranen „Hauch-von-einem-Nichts“-Modelle den Vorbau dort, wo er sein sollte. Aus gegebenem Anlass bin ich also äußerst erquickt über eine Intimates-Neuentdeckung frisch aus Amsterdam: LOVESTORIES.

Hier muss das Höschen nicht zum Bra passen (praktisch!), ein bisschen optischer Spaß ist auch dabei und vorzeigetauglich sind sämtliche Spitzen-Details außerdem, man trägt ja heutzutage schonmal Outfits, die das Darunter ganz keck hervorblitzen lassen. Samt, Pailletten, Seide und Jacquard werden, wenn man mich fragt, so zusammen gemischt, dass man zwar eins A verpackt, aber nicht überkandidelt wirkt. Ganz toll: Man findet weder Strassteine, noch Schleifchen zwischen den Tüten. Danke.

lovestories intimates

 

Tropical

lovestories intimatesAll das und noch mehr gibt’s im Onlineshop.lovestories intimates

Danke für die gelungene Überraschung, ihr Tollen!

Sitzt wie angegossen und hält:lovestories intimates

6 Kommentare

  1. Mae

    Ui, das gefällt! Leider sind die Bralettes nicht in größeren Größen, sprich alles ab D, zu haben, aber das bei solchen Modellen wohl auch schwierig. Trotzdem äußerst hübsch, sollten meine Brüste mal schrumpfen, weiß ich wo ich mich eindecke!

    Antworten
    1. Anne

      Ich kenn das Problem – und „leide“ mit dir 😉
      Falls jemand schöne BHs in dem Stil in großen Größen entdeckt – immer her damit!
      (Was soll ich denn mit einem Push-Up mit Körbchengröße ab D doer E?)

      Antworten
      1. Fanny

        Hihi, und Ich, eine mit dem Kontraproblem zu großen Größen, nämlich 70/75 A, freue mich wie ein kleines Kind über die love stories intimates :) Die BHs in großen Größen von CHANTELLE bestaune ich immer neidvoll, wenn es mich mal wieder in die Wäscheabteilung verschlägt … denn die stellen erst ab B her, und passen zB einer Freundin mit D hervorragend :) Auch ohne Push und Wattiererei … vielleicht guckt ihr ja da mal?

        Antworten
  2. kirsten

    Das sieht ja traumhaft aus!!! Aber welche Größe muss ich bestellen ( s/m und 80B)? Irgendwie funktioniert mein size finder nicht :-( Kriegt man die Sachen auch noch woanders?

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *