Unterwegs // Zum #IceCreamMarket nach Köln

14.08.2015 um 10.58 – Event

icecreammarket

… oder auch: Coming Home! Nach der ersten Station in Hamburg, machen wir zwei uns gleich auf den Weg Richtung Rheinland, um pünktlich für die zweite Ausgabe unserer #IceCreamMarket-Tour in unsere liebste Stadt zu fahren: Köln! Wir packen hier noch flott die Sonne ein, nehmen uns einen kleinen Stapel Arbeit mit in die Bahn und freuen uns schon jetzt riesig, ganz viele von euch morgen ab 12 Uhr im Jack in the Box zu begrüßen. Neben einer Auswahl unserer Berliner Eismanufakturen gibt’s im Rheinland selbstverständlich auch wieder ein paar lokale Eisspezialisten, die euch mit ihren Künsten bezirzen wollen. On top wartet der mint&berry Truck auf euch sowie eine Handvoll Stylisten, Mary, Goodies – und wir, natürlich.

Lust, mit uns den perfekten Sommertag zu feier? Dann kommt unbedingt vorbei <3 Wir freuen uns nämlich riesig auf euch! Und psst, nicht vergessen: Am 30.08. zieht der #IceCreamMarket nach München. Alle Infos dazu gibt’s hier.

6 Kommentare

  1. Kathi

    Ups, da hätte ich es doch beinahe verpasst, irgendwie hab ich den Markt auf Sonntag abgespeichert gehabt! Ein Glück, dass ich euren Post noch entdeckt habe.
    Freue mich schon riiiiiesig!

    Bis morgen,
    Kathi
    von The constant efforts

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *