Interior // Fundstücke aus aller Welt:
Bei Bohazel

22.02.2016 um 15.15 – Wohnen

bohazel neu

Auf meiner persönlichen Wunschliste stehen derzeit ausschließlich Dinge, die das Leben schöner machen: Familienurlaube planen, Freundinnenzeit in den Kalender eintragen, Platz im eigenen Kleiderschrank schaffen und die Wohnung endlich wieder auf Vordermann bringen und ihr noch mehr Gemütlichkeit einhauchen. Während ich hinter die ersten Punkte schon jetzt einen verzierten Haken malen kann, schob ich die Sache mit der Heimeligkeit bislang noch ein bisschen vor mir her – bis jetzt! Denn beim Durchsehen meiner Instagram-Screenshots stieß ich wieder auf Bohazel, die kleine Wunderkiste in Sachen Interiorträume von Desiree Bühler und Chris Oesterle mitten in Neukölln, die ab sofort auch online ihre Schätze aus aller Welt für uns bereit hält. Darunter: Hangeknüpfte Teppiche aus Marokko oder sorgsam ausgesuchte Textilien aus Fernost, die die Zwei auf ihren Reisen unbedingt mit nach Hause schleppen mussten. Hier findet ihr alles, was das muckelige Interiorherz mit Drang zum Fernweh glücklich macht.

Bohazel trifft mit seinen warmen Wohn-Geschichten im Moment nicht bloß direkt ins Herz, Bohazel nimmt uns auch mit: Nach Indien, Portugal oder vielleicht schon bald nach Vietnam. Das Konzept hinter dem Interior-Shop folgt nämlich einem ganz simplen und doch ganz großartigem Modell: Der Sehnsucht der beiden Besitzer selbst. Und da die bekanntlich so impulsiv, überraschend und von heute auf morgen völlig anders sein kann, ist auch ein regelmäßiger Abstecher in ihrer wunderbaren Fundkiste von Herzen empfohlen.

bb

Seit 2014 findet ihr Bohazel im Neuköllner Schillerkiez – jetzt allerdings geht’s online einen Schritt weiter: Mit Teppichen, Kissen, Textilien, Accessoires, Kleidung, Pflanzenaufhängungen und einem ganz klaren Versprechen: Hier gibt’s keine Massenware, hier steht die Geschichte hinter dem Produkt im Vordergrund. Und so erwartet euch offline wie online eine ganz bezaubernde Welt der Farben und ausgewählten Wunderbarkeiten lokaler Helden von Nordafrika über Südostasien bis hin zum nächsten beeindruckenden Ort auf der Welt.

bohazel nk

Wir könnten es nicht besser als CeeCee beschreiben:
„Bohazel ist die beste Anlaufstelle, um das Fernweh für einen Moment zu stillen – oder anzustacheln.“

bohazel neu

Interior // Fundstücke aus aller Welt:
Bei Bohazel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *