Interior // 40 Accessoires, um jetzt die wohl gemütlichste Zeit des Jahres einzuläuten

02.11.2021 Wohnen, Interior

Bei mir stehen, so früh wie noch wirklich nie, alle Zeichen auf Einkuscheln und auf winterlicher Magie, was mich bereits dazu veranlasst hat, eine Lichterkette über die Balkongeländer zu spannen und den riesengroßen Lampenschirm im Sternenformat ins Fenster zu hängen. Am liebsten würde ich gleich weiter machen, einen Baum aufstellen und eine kleine Wichteltür an die Wand kleben, allerdings gedulde ich mich noch ein klein wenig, bevor mir die opulente Deko noch vor dem 24. Dezember aus den Ohren wieder heraushängt.

Dabei will ich in diesem Jahr vor allem mit Accessoires arbeiten, die eh schon überall hier herumstehen, die in einem anderen Kontext trotzdem für die festliche Zeit des Jahres stehen. Andere Deko-Sachen sollen wieder hervorgekramt werden, Tücher sollen Tische zieren und sämtliche Kerzen dürfen endlich glühen. Mein Plan für die Adventszeit steht ebenfalls: Ein simpler Adventskranz mit bunten Kerzen aus meinem Fundus soll, statt des klassisch roten Countdowns, auf dem Tisch platziert werden und Woche für Woche leuchten. Überhaupt soll es in diesem Jahr bunter zugehen – ist ja auch schließlich nur konsequent.

Habt ihr denn schon einen Plan oder ist die besinnliche Vorfreude noch in weiter Ferne? Wir haben jedenfalls schon mal erste, zaghafte Ideen, um bei euch ein klein wenig einzustimmen:

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related