Press Days Berlin //
Die Highlights bei Prag Agency

22.04.2016 um 8.29 – box3 Event Mode

prag pr press daysDie Press Days sind ein Phänomen für sich und wenn man nicht gerade mit einer dicken Elefantenhaut gegen den Konsumwahn gewappnet ist, geht man womöglich spätestens nach Tag 1 auf dem Zahnfleisch der hundert (Stoff-)Gelüste. Vor allem dann, wenn man vergisst, die professionelle Maske aufzubehalten und stattdessen ausschließlich mit dem Herzen hin schaut statt mit dem Hirn. Dann passiert es nämlich, dass man Emoji-große Augen macht ob all der Herbst/Winter Zukunftsvisionen, die zum jetzigen Zeitpunkt keineswegs zum Tragen und Ausführen, sondern ausschließlich für Produktionen wie Editorials zur Verfügung stehen. Wo wir außerdem wieder beim verrückten Modekarrussel angelangt wären, das sich intern noch schneller dreht als es beispielsweise Burberry ertragen kann – künftig sollen alle auf dem Laufsteg gezeigten Kollektionen des britischen Luxuskonzerns augenblicklich erhältlich sein und nicht erst in der kommenden Saison.

Wie besagter Plan logistisch überhaupt funktionieren soll, versteht bisweilen niemand, aber in Anbetracht des Auftakts der Press Days in Berlin würde ich mir diese Utopie beinahe herbei sehnen, diese Mary Janes da oben von & other stories wären doch nun wirklich auch schon in diesem Sommer angebracht, wenn man mich fragt.  Worauf wir außerdem noch ein wenig warten müssen, seht ihr hier (Stift und Papier zum Notieren großer und kleiner Wünsche dürfen an dieser Stelle gern gezückt werden) – los geht es mit der Prag Agency im neuen Office-Gewandt:

Prag PR Press Days BerlinMia Abadi, Gründerin und Boss der Agentur, und ihr Mann Amir Abadi vom Architektur Büro NEOPLAN haben gemeinsam ein kleines Einrichtungs-Wunder vollbracht, so clean, hell und schön geht es tatsächlich selten zu. Der Boden ist in Wahrheit übrigens zartrosa. Sehr zartrosa und damit durchaus Nachahmungs-würdig, ebenso wie sämtliche Korallen-Bänke, die demnächst noch orange-rot gepolstert werden. Dürfen wir einziehen, ja?
Prag PR Press Days BerlinPrag PR Press Days BerlinPrag PR Press Days Berlin

Jetzt aber zu unseren Highlight-Rundgang sämtlicher PRAG AGENCY Labels – ausführliche Besprechungen folgen selbstredend bald in Lookbook-Form:

SANDRO PARIS //

Prag PR Press Days Berlin

 

GVYN //

Prag PR Press Days Berlin

 

SEULEMENT EN DETAIL //

Prag PR Press Days Berlin Prag PR Press Days Berlin

 

& OTHER STORIES //

Prag PR Press Days Berlin

 

IPHORIA //

Prag PR Press Days Berlin

 

LOVESTORIES INTIMATES //

Prag PR Press Days Berlin

 

KAVIAR GAUCHE //

Prag PR Press Days Berlin

 

LIKA MIMIKA //

Prag PR Press Days Berlin

 

GANNI //

Prag PR Press Days Berlin

 

MALAIKARAISS //

Prag PR Press Days Berlin

 

PREEN LINE //

Prag PR Press Days Berlin

 

LOUISE FRIEDLAENDER //

Processed with VSCO with a9 preset

 

WEEKDAY //

Prag PR Press Days Berlin

 

PETIT BATEAU //

Prag PR Press Days Berlin

 

ÁERON //

Prag PR Press Days Berlin

 

PALLAS PARIS //

Prag PR Press Days Berlin

 

Schön war es bei euch, ihr Lieben! Danke hoch Hundert für die Führung uns bis ganz bald.

prag agency

10 Kommentare

  1. Vera

    Hui, bei dieser Ansammlung von Modeschätzen bekomme ich auch gleich Herzchenaugen. Besonders Ganni hat es mir angetan. Ist vorgemerkt und der Bestellfinger ist bereit, zuzuschlagen, sobald es soweit ist <3

    Antworten
  2. Nika

    Woher ist denn der bordeaux-rote Sweater aus dem ersten Bild mit der Aufschrift „It could always be worse“?? Der ist ja toll. Kann ihn auf den Bildern leider nicht entdecken.

    Antworten
    1. Lena

      ich will ich will ich will. schon erhältlich? irgendwie irgendwo? und ich hoffe nicht für ein kleines vermögen.

      Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *