OUTFIT //
Blumen für die Füße von AGL Shoes

07.07.2016 um 12.23 – Outfit Wir

outfit agl shoes thisisjanewayne
Bevor hier jetzt jemand in Schockstarre ob des reichlich kurzen Rocks gerät – ist beim Rumturnen vor dem Garagentor hoch gerutscht und niemand hats beim schnellen Schnappschuss vor der Mittagspause gemerkt. Im echten Leben ist der Minirock zwar trotzdem noch mini, aber durchaus tragbar. Jedenfalls erfreue ich mich heute so oder so viel mehr an meinen neuen Schuhen, der Fußkleid-Tick hält ganz offensichtlich also weiter an und auch von meinem „Mehr-ist-mehr“-Credo komme ich nicht los, jedenfalls sofern wir über Boots reden. Ich bin fast im Dreieck getanzt als das Paar von AGL Shoes plötzlich in meinem Vestiaire Collective Feed aufloppte, seit dieser geblümten Winter-Stiefel, die ich mir im letzten Jahr dank eines Sales zulegte, schaue ich nämlich immer mal wieder nach, was das italienische Label und so kredenzt. Die Herbstsaison wird jedenfalls schön, sehr schön sogar, offline kann das Ganze zum Beispiel schon in den Galeries LaFayette in Berlin bestaunt werden.

Ansonsten habe ich mich heute ein wenig mit dm Wetter vertan, bevor ich Lio von der Kita abhole, muss ich mich aber ohnehin noch in gemütliche Jeans schmeißen, heute wird nämlich getobt. Bis dahin weichen die obigen Boots allerdings nicht mehr von meiner Seite, das ist ganz große Liebe!
Weekday rosa Minirock thisisjanewayneagl shoesWeekday rosa Minirock thisisjanewayneWeekday rosa Minirock thisisjanewayne Processed with VSCO with c1 presetagl flower boots thisisjanewayneWeekday rosa Minirock thisisjanewayneT-Shirt: Weekday // Rock: Weekday //
Stiefel: AGL (Attilo Giusti Leombruni), ab sofort erhältlich über Luisaviaroma.

12 Kommentare

  1. Maja

    …und wenn er noch kürzer wäre, hätte ich zwar keine Lust mit dir zu tauschen und die Hindernisse des Alltags darin zu meistern, es sähe aber immer noch mega an dir aus. Bitte nicht für nackte Beine und mögliche Po-Blitzer rechtfertigen!

    Antworten
  2. Lena

    Liebe Nike, der Rock ist der Hammer – will ich dir gleich nachkaufen, bin mir aber wegen der Größe unsicher. Verrätst du mir, welche Größe du trägst?

    Antworten
  3. Laura

    SO SO SO SO schön bist Du, liebe Nike <3 Dein Lachen, deine Augen, deine ganze Ausstrahlung. I am in love. Und für immer inspiriert. Merci, petite cerise <3

    Antworten
  4. Helen

    Absolute Liebe für das Outfit! Dass der Rock hochgerutscht/sehr kurz ist, ist mir nicht einmal aufgefallen :) Ich herz dich dafür, dass du einen Schuhtick hast!

    Antworten
  5. Nina

    Ohhhh, die Stiefel sind toll. So wie dein Blog und die freshe Schreibweise. Ich bin auch ein großer AGL Fan. Die drei Schwestern haben es echt drauf. Das sind meine neuen „ichhabejanichtsovieleschuhe“ Lieblinge. Punktgenauer Stil eben:).

    Antworten
  6. Nicole

    Nike, du tolle Frau! Ich bin verliebt in deinen Look, obwohl die Schuhe für mich ja nichts wären, aber die passen einfach so gut zu Dir! Mit deinen Beinen kann der Rock auch Micro sein – er steht Dir mega.

    Herzlichste Grüße vom Mittelrhein!

    Antworten
  7. Oscar

    Gefällt mir wirklich sehr gut dieses Outfit und diese kleine Fotoserie, die du da gemacht hast. Auch das Garagentor im Hintergrund passt irgendwie sehr gut dazu, auch wenn ich mir nicht zu 100% erklären kann, an was das liegt.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *