Now Online // Die „Viu x Jane Wayne“-
Sonnenbrille „Arancia“

21.07.2017 Accessoire, Wir
In Zusammenarbeit mit VIU // Anzeige

Ohlala, da ist sie: Unsere limitierte VIU x Jane Wayne Sonnenbrille „Arancia“. Bereits vor zwei Tagen durften wir das Geheimnis unserer Zusammenarbeit mit dem Schweizer Brillenhersteller lüften und ab heute ist sie endlich online und in ausgewählten VIU Stores erhältlich. Und in dem neuesten Ableger, durften wir gestern auf die gemeinsame Kooperation anstoßen: Im frisch geöffneten VIU Store in Berlin-Mitte! Dort überraschte man uns Zwei gestern Abend zum kleinen Launch Event übrigens auch mit einer eigens eingerichteten „Arancia“-Ecke direkt neben dem Eingang samt übergroßer Portraits on top. Ihr Verrückten, wir sind noch immer ganz schön sprachlos und danken euch von Herzen für einfach alles.

Wir platzen vor Stolz und halten uns jetzt noch einmal ganz kurz: Unsere limitierte Sonnenbrille, die unser Logo trägt, in der Schweiz designt und in 80 Schritten in Italien handgefertigt wurde, ist auf nur 250 Stück limitiert und findet ihr ab heute in ausgewählten VIU Flagshipstores und natürlich im Online Store. Noch ein paar Bilder des gestrigen Abends im nigelnagelneuen Store gefällig? Bittesehr! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related