Entdeckt: Cote e Ciel – Laptop-Rucksack aus PET-Flaschen

28.10.2010 Allgemein

Ich bin bekennender Rucksack-Fan und zugleich überzeugter Laptop-Taschen-Hasser. Was ich heute morgen bei den Press Days sah, entlockte mir daher einen kleinen Seufzer der Erleichteurng: Ein Rucksack für den Laptop von Cote e Ciel – und zwar einer, der gut aussieht.

Sarah musste augenblicklich Modell stehen, damit ich mein Objekt der Begierde genauer betrachten konnte. Ich schätze, nach gefühlten drei Sekunden war es dann endgütlig um mich geschehen – ich brauche diesen Rucksack!

Die Kreation des französischen Designer-Labels Côte et Ciel ist gut durchdacht, denn sie bietet uns mit ihren zwei Fächern genug Platz für einen arbeitsreichen Alltag und alles, was wir so mit uns herum schleppen. Das Beste ist allerdings: Cot e Ciel-Produkte werden aus 100% PET Flaschen gefertigt – 1A, wie ich finde.


Einen genauen Preis konnte man mir noch nicht nennen, aber wahrscheinlich wird sich jener in einem Rahmen von 100- 160 € bewegen.

2 Kommentare

  1. Moritz

    Hallo, ich google grade cot et ciel Bilder, und das erste Ergebnis ist dieser coole Blog. Ich möchte nämlich auch diesen Rucksack, kenne ihn aber nur aus dem Internet und er ist ja leider nicht wirklich billig. Welches Modell hat den dein Modell da an? das 15 oder 17 Zoll. Und wie groß ist dein Modell?
    Vielen Dank würde gerne irgendwie die Maße abchecken, bevor ich ihn mir bestelle!
    Nutzt du es mit einem LapTop? Wenn ja wie groß?
    Super, danke!

    Antworten
    1. Nike Artikelautor

      lieber moritz!
      gekauft haben wir den rucksack nicht, aer lange drüber nachgedacht – hätte da sgeld gereicht, wir hättens getan! ich habe einen 15 zoll laptop und der hätte in dieses model locker reingepasst! wirklich, der rucksack ist toll.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related