TJ Adventskalender #4 // 2 x 1 Rucksack von Haenska

04.12.2015 Allgemein, Mode

Wenn es auf Reisen, in den Zoo oder zur Kita geht, dann wollen die Kleinen irgendwann nicht nur ihr eigenen Kopf durchsetzen, sondern auch den Rucksack selbst tragen. Bloß welcher könnte der allererste sein? Praktisch muss er schließlich sein, bequem und unbedingt Regenwetter-tauglich. Wir haben uns bei unseren Lieblings-Eltern umgehört und alle waren sie sich einig: Nora Haenska ist die Kinderrucksack-Flüsterin schlechthin (und Mama und Papa können sogar im Partnerlook gehen).

Der Produktdesignerin wurde die Nähmaschine quasi in die Wiege gelegt – weil Noras Mutter Modedesignerin war, sammelte die aus England wieder nach Berlin Zurückgekehrte schon früh die schönsten Inspirationen für all das, was sie heute für ihr eigenes Unternehmen „Haenska“ zaubert. Das Besondere: Alle Produkte werden in Berlin handgefertigt und sind recyclebar, der wasserfeste und farbechte Acrylstoff wird in Frankreich hergestellt und von der Oeko Tex Standard genehmigt, Ästhetik wird groß geschrieben und auch praktische Aspekte werden mit viel Liebe zum Detail in bester Qualität umgesetzt, davon durften wir uns bereits selbst überzeugen. Wer also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, schaut am besten im Online Shop und bei Facebook vorbei oder versucht hier sein Glück. Das Gewinnspiel ist eröffnet! Wir verlosen 2×1 Rucksack im Wert von je 165 €. Wie ihr mitmachen könnt?

Gewinnspielregeln:

Du bist (nach Möglichkeit) Fan von Tiny Jane im Facebook oder auf Instagram.

Verrätst uns hier unter dem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook zählen leider nicht), warum du einen der Hänska Rucksäcke gewinnen magst.

Morgen um 9 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen <3
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

*Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

 

haenska

haenska 1

Wusstet ihr?

-der klassische CATAMARAN Rucksack war das allererste Produkt von Hänksa
und zählt bis heute zu den Lieblingsprodukten sämtlicher Kunden rund um den Globus
– Das Design ist inspiriert von einem Briefumschlag
– Der Rucksack lässt sich auf zwei unterschiedliche Arten schließen und somit formen
– und es gibt ihn in drei verschiedenen Größen – S für die Kleinsten, L für alle mit viel Gepäck und großen Laptops

Haenska folgen:

Im Facebook und auf Instagram.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Haenska –

159 Kommentare

  1. Insa

    … wir würden uns wahnsinnig über den Rucksack freuen, denn 2016 steht für uns der Wechsel von den Krippen- zu den Elementarkindern an, da darf dann gerne der „Kleinkind- Rucksack“ durch ein richtig lässiges Modell abgelöst werden.

    Antworten
  2. Lisa

    Ich würde gerne einen bekommen, um ihn meiner Pflegeschwester zu Weihnachten schenken zu können. Sie ist 7 Jahre alt und wenn wir jetzt wandern gehen ist der Kindergartenrucksack doch langsam zu klein!

    Antworten
  3. Yanna Carroll

    Ich liebe diesen Rucksack. Er sieht so „einfach“ aus, ohne viel Schnick-Schnack. Ein super Design Nora Hänska. Kompliment!
    Meinen Mäusen steht er bestimmt gut.

    Antworten
  4. Bonnie Hoffmann

    Ich habe mich total gerade in diese hübschen Dinger verknallt und würde mich riesig freuen für meinen Sohn einen der Rucksäcke zu gewinnen 🙂

    Antworten
  5. Britta

    Das ist der tollste Rucksack überhaupt. Ich habe mir den letztes Jahr gekauft und würde den kleinen so gerne für mein Sohn Paul haben, dann können Mama und Sohn in Partnerlook gehen 😀

    Antworten
  6. Augustin

    Das ist ein toller Rucksack, den Pauline mit auf Reisen nehmen kann. Da sind die vielen Bücher und Spielsachen bestens aufgehoben. 🙂 Auch für die Kita ist der Rucksack super.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related