Salute the Spring oder: Der Frühling spricht Monki!

28.10.2010 Allgemein, Mode, Trend

1000 Eindrücke prasselten heute auf Nike und mich ein. Und obwohl wir noch nicht einmal die Hälfte von dem gesehen haben, was uns bei den diesjährigen Press Days in Berlin noch alles gezeigt wird, kann ich es jetzt schon kaum mehr erwarten, dem Frühling ein lautes HALLO!! entgegen zu rufen!
Und ganz laut möchte ich dann auch Monki begrüßen, denn ich weiß, dass das schwedische Modehaus mir und uns mit viel Denim, blutrot oder Nude-Tönen, Polka Dots, Leder und Spitze zurückwinken wird.

Die tollen Illustrationen passend zur Spring-Kollektion, hübsch gestaltet von Lina Ekstrand, konntet ihr euch ja bereits bei Katharina anschauen. Und was wir bei der Agentur V gesehen haben, gefällt. Die Frühlingskollektion nimmt uns mit in die Vergangenheit: ob im 90’s Look mit Plataeu-Schühchen oder durch die spezielle Waschung der verschiedenen Materialien, um die Kleidung vintage aussehen zu lassen!

Hier seht ihr einmal unsere Lieblingsstücke:

Wirklich süß ist auch die Idee, die Spring Preview auf Memory-Karten zu präsentieren. Das etwas andere Lookbook zeigt uns 14 verschiedene Kleidungsstücke auf den niedlichen Sammelkarten – und hier natürlich wieder: Die Illustrationen von Ekstrand auf der Vorderseite.
Und nicht zu vergessen, die tollen und wirklich köstlichen Pralinen. Wir finden: alles in allem eine wirklich gelungene und niedliche Frühlings-Begrüßung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related