Plus-Size (?) Model Crystal Renn für Harper’s Bazaar

18.11.2010 Allgemein

Wen entdecken wir denn da in der Dezemberausgabe der amerikanischen Harper’s Bazaar? Beim zweiten Hinschauen wird klar: Es ist Plus Size Model Crystal Renn. Bekannt geworden ist die Gute vor allem durch ihre Abbrechnung mit dem Modebiz und ihrem Kampf, sich gegen die Magersucht und den daraus resultierenden Wahn zu entscheiden. Alles nachzulesen in ihrem Buch Hungry. Aber Sekunde: Plus-Size Model? Die Bezeichnung passt nicht mehr so ganz genau!

Ohne Frage, gut schaut sie im Editorial aus. Aber was war mit ihrer Offensive gegen den Schlankheitsterror? Und, müssen man sich um Renn Sorgen machen?

Hier mal ein kleiner Vergleich – geschossen vor fast genau einem Jahr und heute:

Gerüchte streuen ist nicht so unser Ding. Also halten wir erst einmal fest: Sie sieht großartig aus, wirkt recht happy und macht schlank eine super Figur. Vielleicht muss man ja auch nicht immer dies oder das sein – skinny oder plus-size. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass dieses Hü und Hot so besonders gut für die Gesundheit ist, aber nun. Das muss Renn schließlich selber wissen.

Dennoch: Gelungenes und hübsches Editorial. Wir beobachten dich dennoch mal weiter, liebe Chrystal!

Fotos via und via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related