Jane des Tages: Jennifer Pugh

19.11.2010 Allgemein, Beauty, Menschen

Noch zaghaft versucht die Sonne an diesem Freitagvormittag sich ihren Weg durch die Wolkendecke zu bahnen. Laut Wettervorhersage, wird sie ihren Kampf im Laufe des Tages verlieren und der Regen hält erneut Einzug. Bevor das aber passiert: Hier meine Jane des Tages, die ebenfalls unheimlich zaghaft und schüchtern wirkt und damit perfekt zur Stimmung draußen passt. Ich bin in love!

Wir sehen Jennifer Pugh für die neue Frühjahrskampagne 2011 von Seneca Rising und sind verliebt. Ein bisschen erinnert mich die Gute an Vanessa Paradis, die zum einen auch eine sehr auffällige Zahnlücke hat und bei der zum anderen auch immer ein Hauch von Schüchternheit und Mädchenhaftigkeit mitschwingt.

Die Kollektion von Seneca Rising und die tollen Fotos von Jennifer Pugh seht ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related