Einmal glänzen mit der Topshop Christmas Collection, bitte!

27.11.2010 Allgemein, Mode

Wenn die Tage kürzer werden und somit die wenigen Stunden der Helligkeit schwinden, dann müssen wir uns eben etwas einfallen lassen, um auch in der Dunkelheit zu glänzen. Da passen die kommenden festlichen Tage doch perfekt in unseren Plan und Topshop perfekt zum passenden Anlass. Topshop? Ja, schon wieder: H&M, Zara, Topshop, H&M und ja eben auch schon wieder Topshop! Wöchentlich trumpfen die erschwinglichen Modehäuser mit neuen Kollaborationen, Lookbooks oder neuen Magazinen auf. Und wäre das nicht jedes Mal eine News wert, würden wir euch damit ja auch nicht weiter penetrieren. Und tatsächlich, das Topshop Christmas Lookbook ist es an diesem leicht grauen, verschneiten Samstag wirklich wert, gezeigt zu werden.

Anfang der Woche habe ich euch ja schon ein paar limitierte Stücke der Weihnachtskollektion gezeigt, aber das jetzt erschienene Lookbook ist einfach so wunderwunderschön, dass ich es euch nicht vorenthalten mag:

Die Weihnachtskollektion kommt so wunderbar im Vintage- und Bohème-Look daher, dass ich mich sogleich verliebt habe. Lange, wallende Kleider in sanften Tönen, transparente Stoffbahnen, auffällige und hübsche Details wie zum Beispiel riesengroße Federn, Fellbesatz, Leder und glitzernde Applikationen machen die Kollektion so besonders. Die Stücke sind nicht nur verdammt chic, sondern sehen gleichzeitig auch noch total gemütlich aus, laden zum Träumen ein und verleihen uns den Flair der 70iger.

Aber schaut euch die wunderbare Christmas Collection doch selber einmal an!

Via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related