Happy Socks für Weihnachten

26.11.2010 Allgemein, Mode, Accessoire

Weihnachtszeit ist Winterzeit ist Kuschelzeit. Und was passt da besser als muckelig, warme Socken, die auch noch echt niedlich aussehen? Genau, Happy Socks Modelle! Um sich das noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, kommt unser aller Sockenlieblingshersteller mit neuen Kampagnenbildern um die Ecke. Zwar musste ich auf Nachfrage leider feststellen, dass es die Weihnachtskugel mit Strickbezug nicht bei Happy Socks gibt, aber Mädels, dass kriegen wir doch auch sicher bei der nächsten Strickenbar hin oder?

Bunt sind die Socken – wie immer also. Die Weihnachtsauswahl ist da nicht weniger dezent: Kariert, mit dicken polka dots versehen oder in Batik-Optik kommen die Modelle daher. Und wer trotz der Temperaturen noch immer mit leicht hochgekrempelter Hose durch die Gegend läuft, braucht schließlich auch auffällige Socken. Ich denke, da sind wir uns alle einig!

Schaut doch mal im Online Shop vorbei und hübscht eure Füße warm und auffällig auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related