Trailer: Black Swan mit Natalie Portman

01.12.2010 Allgemein, Film

Darren Aronofsky, Regisseur von Filmen wie Requiem for a Dream, The Fountain und The Wrestler, macht uns mit dem Trailer zum wunderbaren Psycho-Thriller Black Swan ganz neugierig. Was uns daran am besten gefällt ist allerdings die Tatsache, dass wir eine der schönsten Frauen der Welt in der Hauptrolle sehen: Natalie Portman. Als Tänzerin wird sie im Film mit einer überaus starken Konkurrentin konfrontiert – unklar ist dabei, ob diese von übernatürlichen Kräften unterstützt wird, oder lediglich an Wahnvorstellungen leidet. Außerdem warten zauberhafte Kostüme von Rodarte, Vincent Cassel als Tanzlehrer und jede Menge creepiges Durcheinander auf uns.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5jaI1XOB-bs&feature=fvw[/youtube]

Fimstart ist voraussichtlich im Januar.

via.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related