Flashback am Samstag: Neue Akustik Version des Foo Fighters Klassikers Times like These

04.12.2010 Allgemein, Musik

Es gibt sie, diese Lieder, die uns in vergangene Tage zurück werfen. Die unser Herz hüpfen lassen oder es wie ein rostiger Nagel durchstechen. Lieder, die uns melancholisch werden lassen, oder euphorisch. Die Foo Fighters brechen mir weder mein Herz, noch bringen sie mich dazu, headbangend auf meinen Bett rumzuspringen. Mit der neuen Akustik Version ihres Klassikers Times like These lassen die vier Jungs mich allerdings gedankenverloren am Schreibtisch zurück,  die Zeit um mich herum für ganze 4 Minuten vergessend. Weil ich mich mit meinem Kopf schon nach den ersten gezupften Akkorden im Jahr 20o2 wiederfinde, dem Jahr, in dem die Foo Fighters LP One bye One erschien.

Times Like These Acoustic by Foo Fighters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related