Fotos des Tages: In love with the 90s

15.12.2010 Allgemein, Fotografie

Beverly Hills 90210, My Girl und Tutti Frutti, Inlineskates und Techno, New Kids on the Block, Tic Tac Toe und die Spice Girls, Gwen Stefanie, Lucilectric, Plateauschuhe und Flannellhemden, neonfarbene Frottee-Haarbänder und bunte Strähnen im Haar. Ja, heute sind wir ein bisschen verliebt in die 90er. Und genau deshalb mögen wir auch das „back.to.the.nineties.“ Editorial bei Studded Hearts so gern. Ein bisschen Grunge, ein bisschen Wehmut, ein bisschen Kopfkino. Mit wird einmal mehr bewusst, wie schnell die Zeit vergeht, aber wir haben Glück: Denn alles kommt ja bekanntlich irgendwann und irgendwie wieder – zumindest in der Mode. .

…und auf einmal hab‘ ich noch mehr Lust auf eine solide 90er Jahre Trash-Top-Hits-Party, auf all die genialen musikalischen Fehltritte und altbekannte Helden, auf rissige Jeans, Dr. Martens und verwaschene Bandshirts.

Und auf die gute alte Gwen, als ich ihre Musik noch vergötterte.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gJsp7-qv7xs&feature=related[/youtube]

Alle Fotos by Studded Hearts!

Fotos des Tages: In love with the 90s

  1. Mimzi

    Gwen war früher einfach eine Göttin! Die 90er waren auf jedenfall top! Und ich finde Bandshirts & Docs gehen immer!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related