Jane des Tages: Agyness Deyn

10.01.2011 Allgemein, Mode

Erfrischend charmant und fast ein bisschen schüchtern. Straight in ihren Posen, aber vor allem nicht gekünstelt: So präsentiert sich Topmodel Agyness Deyn für dir Frühjahr/Sommer Kampagne 2011 von Culture Call. Für das farbenfrohe und junge Label wirbt die junge Britin aber nicht nur seit neuestem auf ihre freche und unkomplizierte Art und Weise – sie hat sie auch mitdesignt. Und dass was uns präsentiert wird, sieht auch vollkommen nach Deyn aus: Verliebt in ihre unnachahmliche Natürlichkeit und Coolness, sehen wir neben Agyness bunte Cardigans, Kurzpullis und Kleider, die nicht nur farbenfroh sondern auch verdammt lässig und unkompliziert daher kommen. Eingefangen wurde das Ganze von Max Farago – gelungene Kollektion und vor allem gelungene Kampagne, liebe Agyness!

Wie es beim Fotoshooting zu ging, seht ihr hier:



Die Fotos der Kampagne seht ihr hier:

Via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related