Now online: Die neueste Co-Lab von & Other Stories mit A.W.A.K.E Mode

27.10.2022 Mode, Shopping

Vor zwei Wochen durfte ich sie schon im Showroom begutachten und ab heute ist sie endlich online und in den Stores zu ergattern: Die Rede ist natürlich von den grandios schönen Kreationen aus dem Londoner Designstudio A.W.A.K.E Mode, die in Zusammenarbeit mit & Other Stories kreiert wurden und in einer limitierten Capsule Collection heute zu ergattern sind.

Ganz im Stil des hohen Designanspruch des 2012 von Natalie Alaverdian gegründeten Labels  A.W.A.K.E. Mode umfasst die Kollektion Ready-To-Wear, Schuhe und Accessoires, die perfekt zu & Other Stories Stil passen und sich unbeschwert und mit ziemlich aufwendigen Details mal mühelos in unseren Kleiderschrank integrieren, wieder einen ganz besonderen Anlass verdient haben. Denn hier treffen anders gedachte Schnitte und eine fast schon mondäne Silhouette auf einen architektonischen, künstlerische Ansatz. Und genau dieses Zusammenspiel, in Kombination mit einer wirklich warmen Farbpalette, macht diese Kollektion einmal mehr zu etwas ganz Besonderem.

Das 2012 von Natalia Alaverdian gegründete, in London ansässige Label A.W.A.K.E. MODE steht für „All Wonderful Adventures Kindle Enthusiasm“ und spiegelt den persönlichen und unverwechselbaren Ansatz der Designerin wider. Jede Kollektion ist inspiriert von kulturübergrei- fenden Bezügen und historischen Referenzen aus Kunst und Film. Hemden, Mäntel und Kleider zeichnen sich durch ihre frische Art aus.

Zu meinen großen Favoriten der Co-Lab zählen: der schwarze Rock, der Hosenrock-Einteiler, der karierte Zweiteiler und definitiv die Two-Tone-Boots. Aber seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related