Fund des Tages: Schmuck von House of Harlow 1960

08.02.2011 Allgemein, Accessoire

Letzte Woche trudelten unsere wunderbaren Schuhe ein, die wir noch für einen wirklich lustigen Test brauchen werden. Ich suchte mir bei MyWardrobe das unsagbar hohe Paar von Nicole Richie’s House of Harlow 1960 aus – mit dem Label bin ich selber noch nicht direkt in Verbindung gekommen, weshalb ich ihre Kollektion einmal genauer unter Lupe nahm. Und was die Gute da zaubert ist wirklich gar nicht mal so schlecht. Ganz im Gegenteil:

Ihre Schmuckkollektion für House of Harlow kann sich wunderbar sehen lassen und ich werde nicht umher kommen, mir diese dreieckigen Ohrringe zu bestellen, die sehr auffällig in Gold mit schwarzen Verzierungen auf mich warten. Eigentlich bin ich ganz schön begeistert von den verschiedenen Stücken, egal ob die auffälligen Ketten mit großem Anhänger oder die wunderbar, ebenfalls sehr extravaganten Ringe, die allesamt dem Einfluss der 60iger und 70iger unterliegen, mal Vintage-angehaucht und mal sehr modern sind und für die Kategorie: ‚hochwertigerer Schmuck‘ gar nicht so teuer sind. Nicole, du hast mich! An dieser Stelle bin ich froh, dass Mme Richie endlich ihre Bestimmung gefunden hat und mit Schuhen und Schmuck rund um das Label House of Harlow 1960 und mit Kleidung für Winter Kate scheinbar nicht nur bei mir punkten kann. Und ’ne nette Idee für Valentinstag könnte es ja auch sein.

Die Stücke in der Galerie findet ihr bei Bloomingdales.

Und die Stücke im Header hier.

2 Kommentare

  1. Juliane

    Ich finde den Schmuck von House of Harlow 1960 auch großartig. Habe selber einen tollen Ring aus der Kollektion und liebe ihn 😉

    Antworten
  2. klarabella

    „Und was die Gute da zaubert ist wirklich gar nicht mal so schlecht.“
    wie naiv kann man eigtl sein, als ob sie das selbst designt, oh man

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related