3 x neue Musik: PJ Harvey, Local Natives, Phantogram

09.02.2011 Allgemein, Musik

Da wollte ich euch gerade hübsche Musik für den Abend raussuchen und prompt stolpere ich über ganze drei Tracks, die es wert sind, geteilt zu werden. Ehrlich, ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, welchen ich am liebsten mag. Deswegen frage ich an dieser Stelle euch: PJ Harvey, Local Natives oder Phantogram? 1 , 2, oder 3? Wer ist euer Herzblatt?

Local Natives | Who Knows Who Cares | A Take Away Show from La Blogotheque on Vimeo.

3 Kommentare

  1. Nike Artikelautor

    Liebe Leser und Hörer, das Video von PJ Harvey wurde leider entfernt. Sobald aber ein neues auftaucht, updaten wir diesen Post! Eure Janes.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related