Ichi und das wirklich süße Lookbook Sommer 2011

14.02.2011 Allgemein, Mode

Entweder man hat einen süßen Zahn oder man lässt sich von Zucker, Sahne, Schoki und Streuseln nicht beeindrucken. Wir haben ihn definitiv, den heißhunger auf Cupcakes, Törtchen, bunten Bonbons, Popcorn und Milchshakes. Und möglichweise aus diesem Grund kriegt uns auch das Frühjahrslookbook von dem dänsichen Brand Ichi, dass uns heute Hunger auf verdammt noch mal eben diesen Süßkram macht. Ein Hauch von 60s liegt in der Luft inspirierte scheinbar nicht nur das Lookbook, sondern auch die Kollektionsstücke – Ein bisschen bunt, einen Touch Blümchenzauber, mädchenhaftes Rosa und niedlicher Charme. Schauplatz scheint ein typisches Diner, das uns bestens bekannt aus amerikanischen Highsschool-Filmen bekannt sein dürfte und wir an dieser Stelle eigentlich nur noch die typischen Rollschuhe missen.

Ob die Kollektionsstücke so unglaublich überzeugen, sei an dieser Stelle einmal zweitrangig. Denn das Lookbook ist einfach lecker! Richtige Ichi Shops gibt’s natürlich in Dänemark, darüber hinaus in Russland, Finnland, Norwegen und Finnland. Aber keine Sorge auch in Deutschland findet ihr Shops, die Ichi beherbergen: Bei Interesse einfach mal hier nachschauen, ob es Ichi bei euch in der Nähe gibt. Aber hier erst einmal das leckere Lookbook.

Via.

Ichi und das wirklich süße Lookbook Sommer 2011

  1. Caroline

    Das Lookbook ist wirklich zauberhaft. Man lässt sich fangen von der Surrealiät und schaut dabei kaum auf die Kleidung. Und siehe da, da hat man leider auch nichts verpasst.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related