Zara TRF – Und es wird knallig!

16.02.2011 Allgemein, Mode, Trend

Knallige Farben, klar voneinander abgegrenzt. Mutige wählen dieses Jahr nicht nur ein Farbtupferl, sondern gehen gleich als absolutes Knallbonbon! Was wir bereits bei den Ready-To-Wear-Kollektionen für den kommenden Frühling feststellten: Prada entdeckt den Ringel-Look, Gucci mischt Orange, Flieder und Grün im Gesamtoutfit, Jil Sander vereint die unterschiedlichsten Farbwelten und Louis Vuitton gibt sich mehr denn je dem Farbrausch hin. Und wie das nun mal so ist wurde dieser Trend jetzt, wie zuvor gemutmaßt, von Zara aufgeschnappt und umgesetzt!

Leuchtendes Gelb, Orange und Pink dürfen da natürlich nicht fehlen und kann demnächst an euren Beinen ausgeführt werden. (Un)passend dazu werden im Zara Lookbook grüne und blaue Schuhe zu den bunten Hosen kombiniert und mit einem dezenteren Oberteil, also wenig konsequent, dem Look ein bisschen mehr Alltagtauglichkeit eingehaucht. Die Fahnen stehen auf Farbe und wir ziehen doch einfach mal mit. Vielleicht für den Anfang in der dezenteren Variante wie bei Zara, aber definitiv mit Signalfarben-Drang!

Euer Sommertraum 2011: Pastell- und Pudertöne oder als Knallbonbon im Farbenrausch?

Aber hier erst einmal die Chinos, Skinny Jeans und Serge-Modelle:

3 Kommentare

  1. Pingback: perlfrech

  2. Regina

    Ich liebe diese Hosen! Hab‘ leider nicht eine einzige in so einer knalligen Farbe. ich würd mich schrecklich freuen wenn mir jemand sagen knn wo ich solche röhrenjeans herbekomm‘.! 😀

    Danke.<3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related