Vogelparade: WHIT Lookbook für den Herbst 2011

08.03.2011 Allgemein, Mode

Vögel, Tauben, Adler und andere Flugtierchen begeistern und faszinieren mich seit geraumer Zeit auf hübschen Kleidunsstücken und auch das Label WHIT hat sich spätestens mit ihrer hübschen Frühjahrskollektion für 2011 in mein Herz geschlichen. Nun verbindet die Designerin Whitney Pozgay die niedlichen Eroberer der Lüfte mit ihrer kommenden Herbstkollektion und kann bei mir ja eigentlich nur auf Händeklatschen stoßen!

Whitney Pozgay stammt ursprünglich aus Phoenix und zog nach abgeschlossenem Designstudium nach New York. Für den Herbst 2010 launchte sie ihr eigenes Label WITH mit den Partnern Zonda Sochorow, Zach Cooper and Parker Argote. Seither erobert sie mein Herz und gilt als äußerst erfolgreiche Newcomerin in New York.

Versprühte die Frühjahrskollektion eher eine gewisse Leichtigkeit, die mit ihrem sportlichem Chic ganz viel Mint und Rosa das Mädchenhafte unterstrich, bleibt es diesmal nicht so poppig, sondern geht eher in Richtung Tradition und wirkt ein Stück weit erwachsener: Taillierte Kleider, mollige Jacken, geprintete Stücke zeigen sich bei WHIT als absolute Alltagsbegleiter und ich bleibe vor allem auf den hübschen Kleider mit den davon fliegenden Vögeln oder den hübschen Punkten kleben!

In Stores gibt es die Kollektion von WHIT bisher nur in den Staaten, aber Dank den unzähligen Online-Shops müssen wir nicht auf die mädchenhaft verspielte Attitüde verzichten. Auf der Homepage des Labels findet ihr sicher den ein oder anderen Online-Shop eures Vertrauens, mit dem ihr ein Stück WHIT zu euch nach Hause holt!

Via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related