Animals everywhere… Das Pferd & Der Widder

08.03.2011 Allgemein, Kunst, Schuhe

Bei Spotding bin ich soeben über die obrige Schukreation gestolpert. Entsprungen sind die Pferde-Schweif-Heels aus der kreativen Feder des japanischen Designers Masaya Kushino, getragen wurde sie auf offener Straße hoffentlich und höchstwahrscheinlich noch nicht. Das ist wohl aber auch nicht Sinn und Zweck der Sache, denn augenscheinlich haben wir es hier mit Kunst statt Mode zu tun. Oder eben modischer Kunst. Oder kunstvoller Mode. Eine extrem gute Figur gibt dieses Paar Märchenschuhe allerdings an Modelfüßen ab….


Fotos: Spotding. <3

2 Kommentare

  1. Suse

    also anziehen würde ich sowas natürlich nicht, aber es ist erstaunlich, dass man die schuhe trotzdem schön findet so mit schweif. ich kann echt nicht mehr wegkucken!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related