Die Sommer-Begleiter – Editorials mit Sommer-Feeling

11.05.2011 Allgemein

Spätestens jetzt ist es wieder an der Zeit, mal wieder ins gut sortierte Zeitschriftenlädchen zu gehen und sich mit Magazinen einzudecken. Draußen wird’s immer wärmer, wir faulenzen im Park, und wenn wir nicht gerade damit beschäftigt sind, die Würstchen und Maiskolben zu drehen, sollten wir uns auf jeden Fall den zauberhaften Sommer-Editorials widmen. Also meine Lieben, nicht nur Magazine lesen, sondern auch auf Herz und Nieren bestaunen!

Die Sommereditorials Elle Dänemark:

Die sehnsüchtig erwartete Ausgabe des Material Girl:

Der Sommernachtstraum der aktuellen Blonde:

Auch die Vogue UK wartet mit einem tollen Editorial in ihrer Juni Ausgabe auf uns:

Oder aber die großartige Limited Edition des aktuellen Tush Magazines mit Crystal Renn in der Hauptrolle?

Vogue Russia weckt so richtig Sommerlaune – wobei es bei dieser Ausgabe wohl wirklich nur ums Anschauen geht.

Auch How to Spend it zeigt uns wahres Sommerfeeling – ganz in Orange!

Fehlen euch noch eure Lieblingsmagazine? Dann werden die von uns nähmlich mal auf ihre Sommer-Editorial-Tauglichkeit getestet! Gebt einfach bescheid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related