Eine Tasche wie ein Knallbonbon

12.05.2011 Allgemein

Farbe, Farbe, Farbe! Ja der Sommer 2011 wird sicherlich in die Geschichte der Knallfarben eingehen. Und vielleicht schafft es die Bezeichnung „Colour Blocking“ ja auch, Unwort des Jahres zu werden. Ob ich den Trend in all seiner Konsequenz durchziehen werde, darf bezweifelt werden. Hier und dort ein Farbklecks in meinem Outfit darf es aber dieses Jahr doch auf jeden Fall geben, gern auch einfarbig und vorzugsweise im zarten Gelb. Akzente setzen, statt mit Farbe vorzupreschen, war schon immer mehr meins und so habe ich mich doch glatt mal auf tagtägliche Begleiter gestürzt, die für mich durchaus knallig unterwegs sein dürfen: Taschen natürlich! Noch recht selten sieht man sie, die Bags im Knallton. Dabei sind sie definitiv ein Blickfang, ein Haben-wollen Accessoire und gleichzeitig die wohl dosierteste Portion Farbe, oder nicht?

Wir haben euch da mal ein paar Modelle rausgesucht! Meine Favoriten: Die Satchel Bags von Urban Outfitters!

1. Gelbe Krokoimmitattasche von ASOS.

2. Knallig Orange: Die Tragetasche von Topshop.

3. Türkisfarbende Clutch von ASOS.

4. Eierschalengelbes Modell von Urban Outfitters.

5. Blaue Aktentasche ebenfalls von ASOS.

6. Die Tragetasche findet ihr in zwei weiteren Farben oder bei ‚Allet ohne Schminke‘ – da wird sie nämlich gerade verlost!!!

7. Die Satchel Bag gibt’s bei Urban Outfitters in drei Farben: Rot, Pink und in Orange!

8. Ja und natürlich darf die Proenza Schouler, die PS1 Medium, nicht fehlen. Vielleicht im knalligen Gelb?

Eine Tasche wie ein Knallbonbon

  1. Diana Dietl

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vor 2 1/2 Jahren habe ich in New York bei Urban Outfitters eine türkise Tragetasche mit Noppenmuster gekauft.
    Ich würde sie so gerne nochmals haben wollen. Doch finde ich sie nicht mehr im Internet und sonst auch nicht.
    Können Sie mir helfen mit dieser Mission?

    Mit freundlichen Grüßen

    Diana Dietl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related