Bild des Tages: Mädelsabend, olé!

16.05.2011 Fotografie, Wir

via.

Komischerweise kam mir König Triton schon zu Arielle-Zeiten extremst männlich vor; ich saß staunend vor dem Fernseher und seinen Muskeln. Heute finde ich allzu Meister-propprige Männer eher so mittel, die Liebe zu Arielle aber bleibt unsterblich. Als ich über das obrige Bild stolperte kam ich über eine Assoziation mit der rothaarigen Meerjungfrau und ihren Schwestern nicht umher und plane gedanklich schon den nächsten Disney-Mädelsabend.

Da es ja so oder so regnet heut: Freundinnen anrufen, Kakao kochen und das hoffentlich erhalten gebliebene Kinderherz mit Märchenkram erfreuen!

Bild des Tages: Mädelsabend, olé!

  1. Insider

    ….und meine Assoziation ist natürlich diese böse böse Meerhexe Petra. In Buch und Film versehentlich Ursula genannt !
    Und schon fällt mir Aschenbrödel und Schneewatte ein !

    deine Mami

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related