Mulberry Taylor Collection – und was wird nun aus der Alexa Bag?

16.05.2011 Allgemein, Accessoire

Das Label Mulberry hat sich dank seiner Alexa Bag (die natürlich der wundervollen Alexa Chung gewidmet wurde) zum Liebling junger Taschenträgerinnen gemausert. Wo man auch hinschaut, die Blogosphäre ist voll von ihr. Schon oft haben wir Kritik am Phänomen des gnadenlosen Hypens geübt und auch in diesem Fall stellt sich die Frage, ob es langsam nicht zu viel des Guten ist. Ich bin ganz ehrlich und sage: Diesmal beuge ich mich dem Credo „Trag einfach was du magst“ – ich würde diese Tasche auch nicht verdammen, wenn sie die gesamte Menschheit besitzen würden.

Mit der Pre-Fall Kollektion „Taylor Collection“ sorgt Mulberry allerdings endlich für Nachschub. Hübsch anzusehen sind auch die obrigen Modelle – fraglich ist bloß, ob sie Alexa vom Thron stoßen können. Vielleicht ja die Variante in Grün? Welche gefällt euch denn am besten?

via popbee.

Mulberry Taylor Collection – und was wird nun aus der Alexa Bag?

  1. jen

    Hätte schön werden können, ohne diese Ecken. Und ohne die dicke Goldplakette wär es nochmal was schöner… Nee. Ich mag immernoch die PS1 am liebsten, sorry Mulberry!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related